Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stratos schrieb:ich muss da nochmal nachhaken:
also nur das stativ, kostet ca. 40 euro bei manfrotto richtig? das walimex aber nur 10-20 euro, inwiefern ist der doppelte preis gerechtfertigt?
saroman schrieb:Geiz geiz geiz furschtbar. Das 334B Einhand Stativ ist sehr gut und schnell in der Höhe mit einer Hand zu bedienen
saroman schrieb:Trotzdem sollte man nicht nur aufs Geld achten. und wenn man so aufs Geld achten muss kauft man keine DSLR. Ist nun mal meine Meinung und so ein Einbein oder Dreibeinstativ die halten ja zig Jahre
saroman schrieb:Trotzdem sollte man nicht nur aufs Geld achten. und wenn man so aufs Geld achten muss kauft man keine DSLR. Ist nun mal meine Meinung und so ein Einbein oder Dreibeinstativ die halten ja zig Jahre
bajozi schrieb:hallo stratos,
entweder bin ich blind, oder es erscheint wirklich immer nur das gleiche Bild auf der von Dir verlinkten Seite. Versuch doch mal bei http://www.manfrotto.com Dir das Einbein (Monopod) anzuschauen. Auf der Seite des ausgewählten Statives gibt es auch einen Head - Guide wo Dir dann gleich die passenden bzw. empfohlenen Köpfe angezeigt werden.
Ich selbst habe kein Stativ kann Dir also bzgl. der Handhabung bzw. Verwendung eines Neigers oder eines anderen Kopfes keine Tipps geben.
Die Suche hier im Forum ergibt allerdings auch schon ein paar Treffer, wenn Du 678 eingibst, bei manfrotto wirst Du förmlich überschüttet mit Ergebnissen.
Jochen
Stratos schrieb:danke! mein problem ist halt, dass ich nicht genau weiss, was geeignetet ist, n neiger, n kugelkopf, oder so'n komischer joystick...![]()