Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willst das 300er minutenlang selber heben, wenn es für wenig Geld ein Einbei gibt?![]()
Das tolle ist ja, dass sich die Leistungen addieren. Das heißt du kannst mit dem Stabi Situationen fotografieren, wo du früher ein Einbein gebraucht hättest und du kannst mit Stabi und Einbein noch Fotos machen, wo du früher ein Dreibein gebraucht hättest.
Das nehme ich eigentlich nicht so wahr. Mir kommt vor der Stabilisator (D5D bei mir) bringt etwa gleichviel wie das Einbein. Während jedes alleine vielleich 2.5 Stufen bringt, bringen sie zusammen vielleicht drei oder so. Aber das ist sicher individuell und von den "Wackelgewohnheiten" abhängig.
Dreibein will ich auf jeden Fall nicht mitschleppen, wenn ich zum Wandern geh. da reicht mir schon die normale Ausrüstung..
Mein Vater hat Wanderstöcke (ich glaub von Leki) wo man den Griff abschrauben kann und man hat ein Einbein. Vielleicht ne Überlegung wert.
Das bedeutet Blende 11 bei 400 ASA wenn die Sonne scheint. Je nachdem, was Du fotografierst, ist f 11 die förderliche Blende.
Ein Dreihunderter ist nun einmal verdammt lang und gehört eigentlich auf ein Dreibein, wenn die Sonne nicht scheint.