Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, da schliesse ich mich doch einfach mal an.*Alex* schrieb:Das Bild gefällt mir sehr, tolles Motiv! Auch die Rahmenidee passt perfekt, aber den Rahmen an sich finde ich auch nicht sehr passend. Der weisse Streifen sieht zu elegant für so ein derbes Motiv aus. Ich könnte mir nen einfachen, schwarzen Rahmen vorstellen.
Hallo Alex,*Alex* schrieb:...und um noch ein bisschen zu meckern: Die Kanone könnte man besser freistellen.
Schon klar. Ich finds auch gar nicht störend, dass das Rohr vorne nicht ganz scharf ist. Wenn Du magst, kannst Du mir mal die Originaldaten schicken, dann stell ich es Dir ordentlich frei und mach nen "benutzerdefinierten" Rahmen drum.*Horst* schrieb:...entweder auf das Rohrende, oder auf den Panzer selbst zu fokusieren. Das Rohr ist so 3 - 4 m lang. Um den perspektivischen Effekt zu erzielen muss man mit der Linse sehr nah an das Rohrende ran, so das der Hintergrund (Panzer) nicht sehr scharf würde. Ich hatte mich bei der Aufnahme für den Panzerkörper entschieden...
Du hast Post!*Alex* schrieb:Wenn Du magst, kannst Du mir mal die Originaldaten schicken, dann stell ich es Dir ordentlich frei und mach nen "benutzerdefinierten" Rahmen drum.
Oh, Post!*Horst* schrieb:Du hast Post!![]()
Danke, das beruhigt mich.*Alex* schrieb:...Übrigens hast Du Dich nicht blöd angestellt; Diese Unschärfe für nen dunklen Hintergrund freizustellen ist echt nicht leicht. .
Mir gefallen die helleren Varianten besser und wähle somit #3.*Alex* schrieb:...Welches darf ich Dir denn hochauflösend zukommen lassen?![]()