schräglage
Themenersteller
mit SMC M 1.4/50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AirbusFan schrieb:Ich will jetzt kein Aussenseiter sein.
Aber ich finde das Bild sehr gut.
Echt.
Naja gute Nacht und schlaft gut.
Gruß
Wie mans macht, isses verkehrtschräglage schrieb:da hab ich wohl deine Sehgewohnheiten gestört![]()
... Und warum soll ich dir böse sein?
Bea schrieb:Wie mans macht, isses verkehrtWollte doch nur höflich sein
![]()
Die Ecke kenn ich sogar. Findest Du denn das Bild gut? Was wolltest Du uns damit sagen?
Gruß, Bea
Jackson schrieb:Hmm, sagt mir jetzt auch nix, sieht irgendwie "abgeschnitten" aus![]()
Gruß
Walter
Na gut, dann sag ich halt, der Ausschnitt gefällt mir nicht, wirkt nicht,schräglage schrieb:Na klar ist das abgeschnitten.
Ein Ausschnitt eben.
Hätte ich keinen Ausschnitt gemacht, hättest du vielleicht gesagt:
"Da ist mir zuviel drauf" oder sowas in der Art.
Jackson schrieb:Na gut, dann sag ich halt, der Ausschnitt gefällt mir nicht, wirkt nicht,![]()
Gruß
Walter
Tja, wie soll ich das begründen..schräglage schrieb:kannst du das kurz begründen?
Wäre nett.
Bea schrieb:@sralfalo
@thebrick
Danke für eure Reaktionen. Bernhard hats vielleicht noch nicht entdeckt.
Ja, der Sinn für Ästhetik war im frühen 20. Jh. und davor wohl stark ausgeprägt. Obwohl mir die moderne Treppe eigentlich ganz gut gefällt. Aber sie ist schwer zu fotografieren, find i.
Ich kritisier mal kurz meine eigenen Bilder: Das erste gefiele mir besser, wenn der quadratische Ausschnitt in der Mitte des Bildes läge. So sind die Streben unmotiviert irgendwo verteilt und das Quadrat ist angeschnitten. Muß leider weg, später vlt mehr.
Gruß Bea