digit79
Themenersteller
Hi in die Runde!
Ich fotografiere seit Jahren mit APSC (Canon 50D mit einigem Glas), spiele aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken des Umstiegs auf mft.
Heute war es so weit und ich habe mir die OMD+Kit + 45 1.8 bestellt.
Ich will sie echt ausgiebig testen und bin echt neugierig.
Meine DSLR Ausrüstung leistet alles was ich brauche...aber leider mit einem riesen Nachteil für mich: Größe/Gewicht.
Vor allem seit mein Sohn geboren wurde schleppt man eh immer viel mit
Da scheut man dann doch immer öfter das viele zusätzliche Gewicht.
Ich hoffe einfach durch den vielleicht bevorstehenden Wechsel die Kamera einfach viel öfter "dabei zu haben" und so auch viel mehr Fotos wieder zu machen.
Bin sehr gespannt wie sie sich auch im Studio Umfeld schlägt, auch da bin ich ab und wann unterwegs.
Auch den Strobist Alltag wird sie im Test meisten müssen
Mal schauen wie es mir in der mft Welt gefallen wird^^
Ich fotografiere seit Jahren mit APSC (Canon 50D mit einigem Glas), spiele aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken des Umstiegs auf mft.
Heute war es so weit und ich habe mir die OMD+Kit + 45 1.8 bestellt.
Ich will sie echt ausgiebig testen und bin echt neugierig.
Meine DSLR Ausrüstung leistet alles was ich brauche...aber leider mit einem riesen Nachteil für mich: Größe/Gewicht.
Vor allem seit mein Sohn geboren wurde schleppt man eh immer viel mit

Ich hoffe einfach durch den vielleicht bevorstehenden Wechsel die Kamera einfach viel öfter "dabei zu haben" und so auch viel mehr Fotos wieder zu machen.
Bin sehr gespannt wie sie sich auch im Studio Umfeld schlägt, auch da bin ich ab und wann unterwegs.
Auch den Strobist Alltag wird sie im Test meisten müssen

Mal schauen wie es mir in der mft Welt gefallen wird^^