Kampf_Frettchen
Themenersteller
hm das sigma wird ja hier im forum nicht so schlecht bewertet.
is es den mehrpreis von 200 euro wert?
is es den mehrpreis von 200 euro wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schaefa schrieb:jetzt hätte ich mal noch eine Frage wegen den Speicherkarten. In der Beschreibung der EOS 350D steht, das sie maximal 2 GB Karten verarbeiten kann. Stimmt das ?
schaefa schrieb:jetzt hätte ich mal noch eine Frage wegen den Speicherkarten. In der Beschreibung der EOS 350D steht, das sie maximal 2 GB Karten verarbeiten kann. Stimmt das ?
TorstenHL schrieb:Ich selbst habe (noch) keine große Speicherkarte, aber in der Anleitung der 350D steht auf Seite 26 oben: "... Die Kamera ist auch mit Microdrive- oder CF-Karten mit 2 GB Speicherplatz oder höher kompatibel."
Sogesehen müßten auch 4 GB- und 8 GB-Karten passen. Demnächst will ich mir die 4 GB Transcend 120x für knapp 100 ? zulegen.
Gruß Torsten
Kampf_Frettchen schrieb:Danke =)
schlussendlich werde ich mir wahrscheinlich das http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009CZ73Y/qid%3D1147637041/sr%3D1-3/ref%3Dsr%5F1%5F10%5F3/303-6414537-0907459"]Kit holen, da is ein 55-200 und der Batterygrip auch schon dabei, sollte für den Anfang ja doch genügen
Kampf_Frettchen schrieb:Danke =)
schlussendlich werde ich mir wahrscheinlich das http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009CZ73Y/qid%3D1147637041/sr%3D1-3/ref%3Dsr%5F1%5F10%5F3/303-6414537-0907459"]Kit holen, da is ein 55-200 und der Batterygrip auch schon dabei, sollte für den Anfang ja doch genügen
zeRRiell| schrieb:diese kit wollte ich mir urspruenglich auch holen. aber ich hatte letzte woche das 55-200 von einer kollegin fuer 2 stunden ausgeliehen um ein paar fotos damit zu schiessen, mich hat es irgendwie nicht ueberzeugt...
wenn du tatsaechlich dieses kit bestellen willst dann schau mal hier da gibt es das noch ein wenig guenstiger.
Dann möchten wir wohl das gleicheKampf_Frettchen schrieb:...
Kamera: Canon EOS 350d + EF-S 18-55
Makro Objektiv: EF 50mm 2.5 Compact Makro
Blitz: Canon Speedlite 430EX
Speichermedium: KINGSTON Compact Flash 2GB Elite Pro
Reserveakku: CANON NB-2L
www.foto-wannack.de (Lokaler Händler in meiner Stadt) möchte für die 350D Mit Kitobjektiv auch nur 699€. Bei geizhals ist das gleiche Angebot mit 650€ + Versand => 670€ gelistet!hbert schrieb:Ich war sehr überrascht, wie wenig die Preise des hiesigen Foto-Platzhirsches über denen im Web liegen. Dafür, dass ich ihn fast 1 1/2 halb Stunden (überaus kompetente) Beratung gekostet habe UND ich er mir einige Optiken zum testen überlassen hat, hab ich ihm dann gerne auch ein paar Euronen da gelassen.
Der Vergleich lohnt immer.
Das Argunment habe ich schon mehrmals hören müssenmario.dingethal schrieb:lieber 2x2gb oder 4x1gb. bei defekt ist der schaden nicht ganz so groß.
mario
Katzenstreu schrieb:Das ist ein Aufpreis von 699?-650?-10? (Versandkosten) = 39?. 39? sind nur 5,909090% Aufpreis!