sach mal ob`s so passt...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aber hier finde ich die Bearbeitung übertrieben; die Hautfarbe ist mir zu unnatürlich und irgendwie wirkt das ganze nun zu künstlich. Auch bei den Haaren erscheint es mir etwas überschärft...
sach mal ob`s so passt...![]()
hmmm.... an der linken Schläfe gibts eine massive Kante
lg,
Michael
... Mal abgesehen davon, dass nach diversen Untersuchungen unterschiedlichen Augen(größen) als attraktiv empfunden werden.
allerdings gebe ich dir da recht und hab das in meinem posting ja auch ausdrücklich so gesagt.... die unterschiedlichen Augen zu ändern, [...] nimmt der Person zu viel Ausdruck ...
ich WEISS(!!) dass das evlt gefährlich ist was ich gemacht habe.
aber das "problem" ist nun mal das auge. das kann man ganz leicht korrigieren, aber gerade bei persönlichen portraits ist das eben problematisch - es macht nun mal die person aus.
für "professionellere" anwendungszwecke wäre ich da allerdings wenig zimperlich.
deshalb auch mein vorschlag im anhang:
ab einem gewissen grad wird erzwungene political correctness einfach peinlich!![]()
Unsinn, damit hat das nichts zu tun. Wir Menschen haben ein durch Jahrtausende Evolution geprägtes Sehverhalten, was man beim Fotografieren berücksichtigen sollte. Das ist alles.
kannst du einfach die quelle zu dieser mysteriösen studie posten, nach der unterschiedlich große augen als besonders attraktiv gelten sollen?
wird das jetzt ein threat über sexuelle anziehungskräfte?? ich dachte hier gehts um das portraitbild?![]()
..warum haste deines denn wieder gelöscht?...![]()