• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein neuer Moderator.... (für Olympus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ein neuer Moderator....

Hallo,
von mir gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei den oftmals hitzigen Diskussionen hier.:)

Mal wieder ein alter Hase und Insider als Moderator... is ja dolle!:top:

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Aber mach Dich schon mal gefasst, dass man als Mod eigentlich eh nur alles falsch machen kann. ;)

Ich danke Euch ganz herzlich für alle guten Wünsche und Beileidsbezeugungen. Denkt dran: Zusammen sind wir stark! Oder hieß das: "11 Freunde wollen wir sein?" Ach, wir kriegen das schon hin.... :D Äh, wie ging das doch gleich mit dem Löschen wegen ot?

willkommen und ein glückliches Händchen, damit der Umgangsstil hier im Forum nicht weiter absackt und damit es wieder informativer wird für uns Nutzer.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hoffe mal du hältst länger durch als deine Vorgänger. Hab hier schon einige kommen und gehen sehen.

Aber du hast ne ruhige sachliche Art, ich denke das wird schon;)

Schön, dass wir wieder einen Moderator aus der FT/mFT Fraktion haben :top:

Ich wünsche Dir viel Spass und die nötige Geduld, sowie immer ein glückliches Händchen und das richtige Gespühr in diesem Affenzirkus :D

Grüße aus dem Exil (via iPad) - Sabine

PS: Vergiss vor lauter Moderieren bitte nicht das Fotografieren :angel:

Hoffentlich macht dir das "Moden" lange Spass, und mindestens soviel wie die Lichtmalerei. :)

Hallo Wolfgang,

auch von mir viel Erfolg und Beständigkeit, damit das FT-und mFT-Forum das bleibt, was es ist.:top:

Gruß Martin

naja einer muss der der letzte Moderator vor dem endgültigen Olympus Ausstieg aus FT, MFT sein. Ich sehe schon die Presse-Erklärung vor mir: "Wir hatten einfach noch so viele E-3 Spritzgussformen und Gehäusehälften, da haben wir noch schnell eine E-5 herausgebracht, natürlich nur weil die Entsorgung von dem Zeugs so teuer gewesen wäre."

Verliere nicht nicht die Fäigkeit Distanz zu wahren, zeige Nehmerqualitäten
Alles Gute an Dich!

Ich muss manchmal an den alten Thread hier denken und diesen Beitrag von Maik:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4270545&postcount=166

Wenn Du schon mit dem Olympus Krempel gelernt hast, hart einstecken zu können, dann schaffst Du das hier auch!

--- Schön, dass man hier Glückwünsche zurück nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spass und viel Freude!

Das Oly Management kann sich seine Kunden nicht aussuchen, du aber! Das nenne ich mutig! ;-)

Irgendwie sind die Olyaner ein sonderbares Völkchen!

So halte ich es mit Luther: Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen!

VG Max

Na ja, jetzt übertreiben wir mal nicht... wenn sich sogar Sichma zu einem neuen Spitzenmodel herablässt, da wird auch immer noch was von Olympus kommen :rolleyes: Und was wurde da immer auf die armen Jungs und Mädels rumgehackt. Gibt es aber irgendwie auch nur hier.

Und Fotos wie die anderen, die bekommen wir noch ganz locker hin. Mindestens!

So halte ich es mit Luther: Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen!

Mein Vater war Pfarrer (Ob ihr es glaubt oder nicht: Viele fragen dann immer: katholisch oder evangelisch!), da fühle ich mich als Experte. Und ich glaube in neuesten, revidierten Schriften zu Luther heisst es korrekt: "...würde ich heute noch eine E-5 kaufen..."

@Alculdi "Aber als Niederrheiner hat man eine dicke Haut und immer viel Diebels Alt im Kühlschrank." Häh? Hier auf dem Schreibtisch - prost!

Spaß beseite: Ihr macht mir alle viel Mut und Danke für die Blumen!

Oh, oh, soviel ot? Muss ich mich jetzt eigentlich verschieben? Auch wenn es mich beim Team vielleicht gleich unmöglich macht, manchmal wünsche ich mir den "Small Talk" zurück, das war doch sehr entspannend...

Du ärmster, aber wenigstens hats mal wieder einen aus den eigenen Reihen, anstatt immer diese leidigen Anti-Antis.

Aber nicht persönlich nehmen, wenn ich mich die nächsten zwei Jahre wieder nicht mehr blicken lasse, mir fehlen zum lsesen hier einfach die Nerven.

Meine Nerven sind ziemlich gut... Jetzt beende ich mal einen ersten Tag als Mod und geh schlafen, was für jene recht gut sein soll. Dass mir in der Zwischenzeit hier keiner aus der Reihe tanzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten