• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein kleines Valentinstagsgeschenk....

Muss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt.
und wenn der hier zufälli gauch noch angemeldet wäre :D

Komisch - das dachte ich auch als ich das gelesen hab :)

Aber ich find die Bilder genial.
Auch wenn das erste so aussieht als ob ihr die Schuhe viel zu groß waren?!

lg

Erstmal danke allen für die grösstenteils Konstruktive Kritik.
Werde da mal versuchen die Druckstellen an den Händen zu bearbeiten und den String rot zu Färben (Finde ich bei dem Bild fast besser als den BH schwarz)

Muss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt. Das die Fotos intim sind, ist ja wohl offensichtlich. Und auch wenn man als profesioneller Fotograf die Rechte an den Fotos hat, kann man damit auch profesionell umgehen und auch mal moralisch korrekt handeln.

Werden die Fotos im Studio sonst nicht so gut, oder sind mal bei einem attratikven Kunden die Hormone durchgegangen? Also ich habe dafür kein Verständnis.

Also jetzt mal ruhig Blut! Hier werden ja ganz andere und intimere Bilder gezeigt und dass ihr Freund die Bilder hier sieht, glaube ich kaum, um es nicht ganz auszuschliessen.
Mein erstes Studioshooting war vor 2 Monaten und ich bin absolut auf die Rückmeldungen in diesem Forum angewiesen oder besser gesagt sie bringen mich weiter und zeigen Fehler auf. Nirgends anders kann ich in relativ kurzer Zeit doch meist fundierte Meinungen bekommen.
Ich werde versuchen, hier angebrachte Kritik zum Beispiel auch zu verbessern. Zum anderen freut es mich oft, wenn in meinen Augen relativ krasse Bearbeitungen nicht als solche erkannt werden. Das sagt mir dann, dass sie vermutlich gelungen sind. Zum Beispiel hat niemand die rechte Schulter bemängelt, obwohl ich dort ganze Haarbüschel entfernt habe. Oder den rechten Daumennagel (beim HK), der abgebrochen war und den ich komplett aus einem anderen Bild ersetzt habe;). Auf weiteres gehe ich jetzt nicht ein sonst hagelt es noch Kritik.:D
Ich hoffe du siehst es jetzt evtl. mit anderen Augen und wirfst mir nicht unbedingt unmoralisches Verhalten vor.

das zweite kenne ich irgendwoher ;)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=412411

Meins war aber ein Unfall und nur stümperhaft bearbeitet.
Deins gefällt mir teilweise gut.
Ich würds vielleicht auch mal in s/w probieren.

Hehe... deines war tatsächlich Inspiration für dieses Bild;)
Habe sw schon ausprobiert, aber farbig hat es mir dann etwas besser gefallen.

LG
Dave

Ok - die Bilder für den Freund und die Frau für mich :D

Klasse Model und ansprechende Bilder!

Das Model finde ich auch sehr hübsch, und die Bilder wollen mir auch gefallen.
Wobei mir das zweite mehr zusagt als das erste, weil ich beim ersten den
Blick sowie die Klamotten nicht so prickelnd finde :o

Ja, das entscheidenste, was man aus diesen Bildern für die Zukunft lernen kann, ist IMHO, dass man als Fotograf auf sein Model zu achten hat - was es trägt und ob das zusammenpasst und ob das zu der gewünschten Bildaussage passt. :) Schwarze Schuhe zu braunen Klamotten - meine Freundin würde mich so nicht zur Arbeit lassen. ;)

Schwarze Schuhe zu braunen Klamotten - meine Freundin würde mich so nicht zur Arbeit lassen. ;)

Das kenn ich irgendwoher. "Was hast du denn da an? So kannst du doch nicht rummlaufen"

Also mir gefallen die Bilder, aber ich hätte bei dem 1 die Schuhe evt ganz weg gelassen und auf beiden hätte sie etwas netter oder verführerischer gucken können.

[...]
Also jetzt mal ruhig Blut! Hier werden ja ganz andere und intimere Bilder gezeigt und dass ihr Freund die Bilder hier sieht, glaube ich kaum, um es nicht ganz auszuschliessen.
Mein erstes Studioshooting war vor 2 Monaten und ich bin absolut auf die Rückmeldungen in diesem Forum angewiesen oder besser gesagt sie bringen mich weiter und zeigen Fehler auf. Nirgends anders kann ich in relativ kurzer Zeit doch meist fundierte Meinungen bekommen.[...]
Ich hoffe du siehst es jetzt evtl. mit anderen Augen und wirfst mir nicht unbedingt unmoralisches Verhalten vor.
[...]

Natürlich ist Kritik wichtig. Mir ging es nur darum: das Model scheint ja noch recht jung zu sein (oder liegt es an der guten Bearbeitung?) und da finde so eine zur Schau Stellung einfach unangebracht. Man sieht ja, was teilweise für Kommentare proviziert wurden.

Ich finde einfach, man sollte mit solchen Bilder veantwortungsbewusster umgehen. Zwar haben die Leute vorher so einen "Freischuss" unterschrieben, aber ich glaube einfach nicht, dass sie damit rechnen, gleich in Foren verbreitet zu werden.
Dass ich nun ausgerechnet in diesem Thread meckere ist blancker Zufall :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten