und wenn der hier zufälli gauch noch angemeldet wäreMuss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wenn der hier zufälli gauch noch angemeldet wäreMuss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt.
Muss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt. Das die Fotos intim sind, ist ja wohl offensichtlich. Und auch wenn man als profesioneller Fotograf die Rechte an den Fotos hat, kann man damit auch profesionell umgehen und auch mal moralisch korrekt handeln.
Werden die Fotos im Studio sonst nicht so gut, oder sind mal bei einem attratikven Kunden die Hormone durchgegangen? Also ich habe dafür kein Verständnis.
das zweite kenne ich irgendwoher
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=412411
Meins war aber ein Unfall und nur stümperhaft bearbeitet.
Deins gefällt mir teilweise gut.
Ich würds vielleicht auch mal in s/w probieren.
Schwarze Schuhe zu braunen Klamotten - meine Freundin würde mich so nicht zur Arbeit lassen.![]()
[...]
Also jetzt mal ruhig Blut! Hier werden ja ganz andere und intimere Bilder gezeigt und dass ihr Freund die Bilder hier sieht, glaube ich kaum, um es nicht ganz auszuschliessen.
Mein erstes Studioshooting war vor 2 Monaten und ich bin absolut auf die Rückmeldungen in diesem Forum angewiesen oder besser gesagt sie bringen mich weiter und zeigen Fehler auf. Nirgends anders kann ich in relativ kurzer Zeit doch meist fundierte Meinungen bekommen.[...]
Ich hoffe du siehst es jetzt evtl. mit anderen Augen und wirfst mir nicht unbedingt unmoralisches Verhalten vor.
[...]