Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es kommt sicherlich immer drauf an, was alles gemacht wird.24 Stunden durchlaufzeit als NON NPS.
24 Stunden durchlaufzeit als NON NPS. Das nenn ich Service. Dresden 16 Tage. München mit angemeldeten Termin 8h. So sind die Unterschiede... Echt krass.
Vielleicht sollte man die Erfahrungen mit den Service Points mal irgendwo zentral in einem Thread sammeln.
Ich habe damals eine Nachricht bekommen. Genützt hat das aber auch nicht wirklich etwas, die AF-Justage (auf Garantie) hat danach noch gut zwei Wochen gedauertbekommt man eigentlich in münchen keine eingangsbestätigung?
oder habt ihr einen login zum reparaturstatus-portal bekommen? (es geht "lediglich" um eine fokusjustage während der garantiezeit)
Das wäre gar nicht so verkehrt! Weiß einer wo im Saarland ein guter und schneller Service Point ist?
Ich habe damals eine Nachricht bekommen. Genützt hat das aber auch nicht wirklich etwas, die AF-Justage (auf Garantie) hat danach noch gut zwei Wochen gedauertUnd bei der Rücksendung war man so unflexibel und hat die Sachen, dies trotz meines ausdrücklichen Wunsches, DHL zu nutzen (zur Not sogar auf meine eigenen Kosten) mit UPS versendet. Kundenorrientierung nenne ich etwas anderes.
Immerhin passte der AF danach und beim Privatkunden steht die Kamera ja sowiso nur im Schrank.