Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich
Interessant wäre auch die Kombination wie
Zum Thema Beautydish empfehle ich schnell mal die Forensuche, die Waben davor machen das Licht noch etwas weicher.
Toll so ein Forum!
Danke für die Antworten!
Was meint Ihr dazu?
http://www.studioexpress.de/studioset-u2photon-flash-transpotables-komplettset-p-4892.html
.....
Und wegen der Frage ob 200 oder 300Ws, der Unterschied in der Lichtleistung ist nicht besonders gross, ca. eine halbe blende wenn überhaupt. Und wenn 200Ws nicht reichen, die ISO ein bisschen höher, bei den heutigen Kameras ja absolut kein Thema bis ISO 400.
mfg
Es ging jedoch um den kleinen Reflektor, den die 200Ws Venditus Blitze eingebaut haben!
Verwirrt mich jetzt ein bisschen![]()
Ich hätte da eine Frage Tip für, besonders für die, denen die 1/700 Sekunde (Abrennzeit der Venditus-Blitze) noch zu "lang" ist um etwas einzufrieren. Kann man nicht ein Hama Adapter kaufen auf den Kopf der Kamera drauf Synchrokabel rein und dann die Verschlusszeit unter eine 1/200 Sekunde schrauben im M Modus?
noch ne kleine Frage. wenn ein model 1-2 meter vor meinem blitz steht. reicht dann ein 300ws venditus für ein großes striplight? mit innendifusor natürlich.
du sagst eine Wabe macht das Licht weicher? Da hast du dem Jungen aber was falsches erzählt![]()