stefan.dokoupil
Guest
...aus einem älteren shooting.
lg stef
lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist mir viel zu glattgebügelt. Außerdem schaut dein Modell so, als gäbs gleich Tränen.![]()
ich bin es leid die ewigen diskusionen über die haut zu führen.
Ich auch nicht, keep cool. Ist mein persönliches Empfinden, wenn ich das Bild ansehe. Es kann halt nicht allen gefallen. Ist doch okay, aber warum stellst Du das Bild hier zur Beurteilung ein?![]()
soll ich auf die knie fallen und mich bedanken das dir die bearbeitung nicht gefällt? mit sicherheit nicht.
Nö, brauchst Du nicht, aber wenn Du hier nur Lobhudelei zu deinem Bild hören willst, dann bist Du hier falsch. Bildbeurteilung ist niemals nur objektiv, das solltest Du wissen. Mir gefällts aus besagten Gründen nicht, das kann bei anderen ja anders sein.
aber darf ich als fred ersteller nicht auch eine meinung haben kann die konträr zu deiner steht ohne das ich mir den vorwurf anhören muß ich sei falsch hier?
...aus einem älteren shooting.
lg stef
Sicher, jeder der hier ein Bild einstellt, ist wohl erstmal davon überzeugt. Ist nur die Frage, wie man mit Kritik umgeht. Wenn jemand was negatives sagt, muss man nicht gleich um sich schlagen und jeden Hinweis vehement zurückweisen. Ich hab nicht gesagt, es sei ein schlechtes Bild, sondern es gefällt mir nicht (sonderlich). Aber, ich finde es ist nun auch gut.![]()
Die Bilder auf deiner HP finde ich z.B. sehr gut![]()
schade.schlag ein hochglanzmagazien auf, selber look!