scorpio schrieb:@deryk:
schick mir bitte eine schachtel von dem zeug, was du da geraucht hast. danke.
loooooooooooool
ich will auch, und wenns was ist, was man sich durch die nase zieht, will ich es auch haben.......

Gruss, Fino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:@deryk:
schick mir bitte eine schachtel von dem zeug, was du da geraucht hast. danke.
loooooooooooool
KenniKenino schrieb:Daemnaechst kommt erst mal ne neue Digitale Spiegelreflx fuer Einsteiger von NIKON fuer 1000 EURO!!!
Was mache ich nur jetyt mit meiner neuen 300D und meinen alten NIKON Objektiven![]()
KenniKenino
pedzo schrieb:---Hallo Jung. bin aus dem Urlaub zurück, schalte mich wieder ein---
Und stelle die Frage, was muss euere Meinung nach, ein 300D/10D Nachfolger können (zusätzlich)?
Auf Anhieb fallen mir die folgenden Punkte ein:
- 1000¤ unterschreiten
- USB2
- Fire Wire
- Antishake
- Vollsensor
- ein eingebauter Blitz, den man nach oben richten kann
- eventuell 8-9 Megapixel
- Spritzwasser und Staubschutz
- Display Funktion für Sucher
Die würde ich mir zumindest wünschen.
Was meint Ihr?
scorpio schrieb:deryk ist da leider ein kleiner fehler unterlaufen, was das "kit-objektiv" der xl-6400nn betrifft.
mit hilfe allgemein gut unterrichteter kreise habe ich unter dem siegel der verschwiegenheit herausgefunden, welche optik bei der kamera enthalten ist. hier mal ein bild, mit an der kamera angebrachter optik. (die kamera ist das kleine da rechts in der mitte)
http://www.canonfd.com/mirrorlenses/pages/page10.html
Ach wenn Du nur ne große genuge Auflösung hast, kannste ja auch nen Ausschnitt vergrößern. Dann wirds vielleicht ein Crop von 2.Dookie schrieb:Brauche ich nicht, mit ist der Crop von 1.6 lieber, mit 300mm eine Bildwirkung wie 480mm.![]()
Ach so Augensteuerung und 45 (Kreuz)Sensoren würden auch nicht schaden. Und Linuxsoftware wäre der Hammer. Aber die müsste auch aktuell gehalten werden!Na wie du Siehs is da nix dabei für mich. Ich würde mir mehr einstellmöglichkeiten bezüglich AF und Belichtungsmessung wünschen und Beigelegte Software für Linux.