• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein bisschen Fachsinpeln....

• Themenersteller Themenersteller Gast_644
  • Erstellt am Erstellt am
scorpio schrieb:
@deryk:
schick mir bitte eine schachtel von dem zeug, was du da geraucht hast. danke.

loooooooooooool

ich will auch, und wenns was ist, was man sich durch die nase zieht, will ich es auch haben.......
lachen70.gif

Gruss, Fino

hmm, irgendwie glaubt mir keiner.... ich habe nix genommen und bin auch Nichtraucher.

Deryk
014.gif
014.gif

Daemnaechst kommt erst mal ne neue Digitale Spiegelreflx fuer Einsteiger von NIKON fuer 1000 EURO!!!

Was mache ich nur jetyt mit meiner neuen 300D und meinen alten NIKON Objektiven :(

KenniKenino

KenniKenino schrieb:
Daemnaechst kommt erst mal ne neue Digitale Spiegelreflx fuer Einsteiger von NIKON fuer 1000 EURO!!!

Was mache ich nur jetyt mit meiner neuen 300D und meinen alten NIKON Objektiven :(

KenniKenino

du meinst sicher ehr 1200eur OHNE objektiv! ;)

gruß supple

Für mich sehr einfach:

Ausstattung und Ergonomie wie Dynax 7 zum selben Preis (ca. 750,-)!

PS: Inklusive HSS & wireless Blitzen gesteuert von dem Kamerablitz!

@DERYK
Hast du das entlassene Team von Harald Schmidt gebucht? Die haben 7 Tage und 7 Nächte durchgescherzt und dann alles zusammengefasst?

:D :D :D :D :D :D :D :D

Supergeil. Ich habe sie gleich bei AMAZON bestellt. Sie haben mir versichert, dass in 2-6 Wochen geliefert wird. :D (ein Sorry an alle auf der Wartelsite :p )

Osiris :cool:

pedzo schrieb:
---Hallo Jung. bin aus dem Urlaub zurück, schalte mich wieder ein---

Und stelle die Frage, was muss euere Meinung nach, ein 300D/10D Nachfolger können (zusätzlich)?

Auf Anhieb fallen mir die folgenden Punkte ein:

- 1000¤ unterschreiten
- USB2
- Fire Wire
- Antishake
- Vollsensor
- ein eingebauter Blitz, den man nach oben richten kann
- eventuell 8-9 Megapixel
- Spritzwasser und Staubschutz
- Display Funktion für Sucher

Die würde ich mir zumindest wünschen.
Was meint Ihr?

Bist Du sicher, dass Du eine Digitale Spiegelreflexkamera willst.
Evtl. wäre die A1 besser für Dich...

Ne, ne nix mit A1. Sowas kommt mir nicht ins Haus, ich bin Glücklich mit meiner 300D.
Es ist nur so, dass die Features die ich aufgezählt habe, auch bei meiner
vorstellen könnte.

-----------------

DERYK hast du gestern gesoffen?
Geht es dir Heute besser?

@ DERYK

alter Schwede, Titanic läßt grüßen. Das war das Beste was ich seit langem zum Thema Technik der Zukunft gelesen habe. Hast Du schon einen Autorenvertrag? Mehr davon.

Gruß Volker

was nutzt einem Blinden eine solche Kamera?
Oder glaubt Ihr, mit Schumis Rennwagen in der F-1 bestehen zu können?
Nicht die Technik ist das wahre Meisterliche, sondern doch der Mensch, der mit dieser Technik umgehen kann.
In diesem Sinne, eine 300D ist alle mahl eine gute Wahl.
Oder habt Ihr schon vergessen, womit noch vor 3-4 Jahren gevotet wurde?

scorpio schrieb:
deryk ist da leider ein kleiner fehler unterlaufen, was das "kit-objektiv" der xl-6400nn betrifft.
mit hilfe allgemein gut unterrichteter kreise habe ich unter dem siegel der verschwiegenheit herausgefunden, welche optik bei der kamera enthalten ist. hier mal ein bild, mit an der kamera angebrachter optik. (die kamera ist das kleine da rechts in der mitte ;) )
http://www.canonfd.com/mirrorlenses/pages/page10.html

Extra für das Ding würd ich mir auch nen FD-EF-Adapter kaufen!
Damit kannste ja die Läuse von einem am anderen Stadtende zählen.

Dookie schrieb:
Brauche ich nicht, mit ist der Crop von 1.6 lieber, mit 300mm eine Bildwirkung wie 480mm. :D
Ach wenn Du nur ne große genuge Auflösung hast, kannste ja auch nen Ausschnitt vergrößern. Dann wirds vielleicht ein Crop von 2.
Na wie du Siehs is da nix dabei für mich. Ich würde mir mehr einstellmöglichkeiten bezüglich AF und Belichtungsmessung wünschen und Beigelegte Software für Linux.
Ach so Augensteuerung und 45 (Kreuz)Sensoren würden auch nicht schaden. Und Linuxsoftware wäre der Hammer. Aber die müsste auch aktuell gehalten werden!

@ Deryk

So krankhaft genial dein Beitrag, daß ich mir fast in die Hosen vor lachen gemacht habe.Kann es sein daß man dich damals als Baby zu warm geduscht hat??Obwohl, daß was du vorgestellt hast ist eine ganz normale Amateurkamera des Jahres 2100.Vielleicht noch die Kopplung des AF mit dem Gehirn, um präzisere Daten zu bekommen was man eigentlich just in dem Moment tun will.Vielleicht schaffen es die Entwickler noch den PUC(Picture under Clothes) Modus mit einzubauen.Da könnte man sich das lästige ausziehen bei der Aktfotografie sparen. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten