Wow, da hätte ich auch Bedenken anzusetzen
Süss ist, dass der Kleine neben einem Steinherzchen sitzt 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stellte mein Stativ auf und fotografierte. Die Elterntiere probierten alles um mich wegzulocken und ich wusste nicht wieso, da der Abstand eigentlich sehr groß war. Dann wurde mir klar wieso als ich um mich rum geschaut habe. ...Er blieb neben mir 15 Minuten liegen. Bei dem Stativ handelt es sich um ein Berlebach Mini, so kann man sich vielleicht die Größe der Nestflüchter vorstellen.
Hier auch nochmal....GRATULATION! Wirklich aller feinst, was du da mitgebracht hast!
Frage: Bist du am Ufer gelegen oder warst du in einem Wasserversteck?
...
Naja die Resonanz hier ist nicht gerade berauschend, deshalb poste ich auch nicht mehr so häufig was, bzw. höre es auch irgendwann auf.
...
Würde ich schade finden.
Mir gefallen die Bilder und schaue regelmäßig rein, auch wenn ich nicht zu jedem Bild was schreibe.