Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja klar, das drückt heutzutage im IS-Zeitalter natürlich den Preis.Jimmi schrieb:...IS ist bei so einer Brennweite sicher Gold wert..
kaha300d schrieb:Wieviel würdet ihr für ein guterhaltenes EF600/4,0 noch zahlen? In meiner Nähe hat ein Fotohändler eines in seinem Schaufenster um Euro 2.800,-
p.s. ich will's nicht kaufen, rein interessehalber.
kaha300d schrieb:Wieviel würdet ihr für ein guterhaltenes EF600/4,0 noch zahlen? In meiner Nähe hat ein Fotohändler eines in seinem Schaufenster um Euro 2.800,-
Ähem.... hab ich doch jetzt glatt vergessen....DoubleM schrieb:...Wo sagtest Du ist der Händler ?![]()
DoubleM schrieb:Das ist tatsächlich verflucht günstig, um 1.000 EUR günstiger als bei einem gut erhaltenen EF zu erwarten wäre. Wo sagtest Du ist der Händler ?![]()
Sternburg21 schrieb:Hallo
Laut Canon ist es "neu" 8849 EURONEN Wert, ich weiss nicht wie alt oder welchen Zustand es hat,was du da im Schaufenster gesehen hast,aber für den Preis ist es sehr,sehr günstig.
kaha300d schrieb:Ähem.... hab ich doch jetzt glatt vergessen....
grübel...grübel... ob ich wohl so ein Teil brauchen könnte?
Nein, also der Händler ist in Innsbruck, habs im Vorbeigehen gesehen. Ich kann Euch am Samstag Name, Anschrift und Telefonnummer des Ladens geben, wenn jemand Interesse hat. Das Teil steht schon lange.
Jimmi schrieb:Das ist dann aber die IS Variante![]()
zuendler schrieb:das relativiert den einkaufspreis ja wieder![]()
tja, und was soll ich sagen, das ding ist nichtmal so gut.![]()
quatsch es ist einfach der knaller, der wahnsinn. ich kanns noch garnicht glauben, 600mm F4 L