YMMD"K1CK A55"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
YMMD"K1CK A55"
Ui, dann ist die einstellige 7D wohl nur Mittelsegment...
Unglaublich, dass so viele unbedingt diesen doofen roten Ring brauchen. Wenn ich hier schreiben würde, was keine 3 Stunden in der Vergangenheit heute mit einem 70-200/4L passiert ist, dann relativiert sich der doofe Ring wirklich. Von wegen tadellose Bauqualität....
Der vordere Rind um die Frontlinse inkl. Gegenlichtblende fiel einfach ab und die vordere Linse steht frei....und das beim Hängen am Gurt ohne das irgendwelche Einwirkung von aussen möglich war!
Somit haben sich 3 Schrauben komplett gelöst! Sowas darf nicht passieren und steht in absolutem Konflikt zur ach so tollen Bauqualität von L-Objektiven...habe es jetzt wieder zusammengebaut und alles funktioniert wie zuvor. Wir standen aber auf einer Düne und hätte es in dem Moment einen Windstoß gegeben, dann hätte ich das gute Stück jetzt wegschicken dürfen auf MEINE Kosten...
Wir sind jetzt zwar schon ganz schön OT, jedoch geht das eigentlich nicht so ohne jeglicher Vorgeschichte. Die Schrauben sind gesichert und dadurch auch schwer zu lösen. Also entweder wurde das vergessen (kaum vorstellbar, ...wie sahen denn die Gewindegänge aus?) oder es wurde schon mal gran gearbeitet und dann vergessen, neue Schrauben zu nehmen bzw. wieder Schraubensicherung zu verwenden.
Vorauf ich hinaus will, ...hast du die Schrauben wieder gesichert, damit das nicht noch mal passiert?
Ob nun L oder nicht, ...passieren darf das gar nicht!
Sorry, dann hatte ich das falsch im Gedächtnis. Umso besser!Doch!
Zumindest reicht es für eine Silver-Mitgliedschaft.
Ja janosch schon gut. Du weisst überhaupt nicht was mit dem Objektiv vorher passiert war! Es ist ja nicht NEU! Allso kannst du rein gar nichts sagen!
Denkst DU etwa der Vorbesitzter sagt dir : Ja das Objektiv viel mir mal auf den boden oder die Schrauben lösten sich weiss ich warum oder ich musste es reparieren oder sonst was?!?!
Der sagt dir denk ja es ist alles in ordnung wenn das Objektiv funktioniert. Schliesslich will er es auch verkaufen.
Wenn ich ein Objektiv hätte das auseinander fiel weil ich etwas dran machte und es nacher wieder zusammenbaute und es wieder funktioniert und ich es verkaufen will, sage ich logischerweise nicht : ja ich musst es fiel mal auseinander! Sonst kauft das niemand! Ganz einfach. L ist TOP!
Ui, dann ist die einstellige 7D wohl nur Mittelsegment...
Unglaublich, dass so viele unbedingt diesen doofen roten Ring brauchen. Wenn ich hier schreiben würde, was keine 3 Stunden in der Vergangenheit heute mit einem 70-200/4L passiert ist, dann relativiert sich der doofe Ring wirklich. Von wegen tadellose Bauqualität....
Und zum Thema Verarbeitungsqualität....das in meiner Fototasche befindliche Sigma 100-300/4 finde ich, bis auf die Oberflächenbeschichtung, in keinem Punkt schlechter!
Oder soll ein EF-s-L dann den Zusatz bekommen "Echtes L, solange sie eine 7er besitzen.."!?