Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und 15-20% Abschlag sind jetzt zuviel für ein Gebrauchtes hier?
Und auf den Preis kommt nicht noch die Brit. Mehrwertsteuer drauf, die dort viell. nicht ausgewiesen wird wie bei uns?
Oder unsere MwSt. in Form von Einfuhrumsatzsteuer?
Kenn mich doch in GB nicht aus ...![]()
Innerhalb der EU keine Einfuhrsteuern, Preise sind Endpreise.
http://www.steuerncheck.net/zahlen-zoll-import-einfuhrumsatzsteuer_/
der Dritte Absatz dieses auf die Schnelle recherchierten Beitrags im Netz sagt zwar was anderes ... aber wie gesagt, da sollen lieber die Zollprofis was sagen.
Soso, 20% Abschlag auf Neupreise sind nicht genug Risikoabsicherung. Na die Diskussion hatte ich schon mal und ziehe mich lieber zurück.
Na, ich sag nur ... wer nen Jahreswagen Polo kauft, verlangt ja auch nicht mehr als den ca. marktüblichen Abschlag von 35% auf den Neupreis ... nur weil der Jahreswagen insgesamt weniger wert ist als eine MB E-Klasse als Jahreswagen???
Die meisten Objektive halten 5-15 Jahre ... da würd ich mir wenig Gedanken um eine 1 Jahresgarantie + 1 Jahr Gewährleistung machen. Aber es gibt durchaus mehr Motive im Leben, bei manchem ist Sicherheit ausgeprägter und das respektiere ich.
Falls der TO bestellt, wäre aber ein Erfahrungsbericht gut.
Abwicklung gut?
Rückabwicklung gut?
Garantieabwicklung gut?
Zolldingens?
- dann weiß ich beim nächsten mal mehr Bescheid