Neue Fotoausrüstung oder neue Frau? Du musst dich schon genau ausdrücken.
Und zum Threadersteller: Viel Glück morgen früh.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue Fotoausrüstung oder neue Frau? Du musst dich schon genau ausdrücken.
Und zum Threadersteller: Viel Glück morgen früh.![]()
Sowas in der Art hab ich jetzt schon des öfteren gehört. Und ich muss sagen, dass ich das nicht verstehe?
Wie kann man denn sein Fotozeugs mehr lieb haben als seine Frau?
Ich mein die ärmste wird sicher schon selbst genug geschockt sein, wenn ihr sowas passiert. Wie kann man sie da noch für fertig machen und rum zoffen?
Mal kurz laut fluchen um den Ärger rauszulassen ist ja OK. Aber deswegen zoffen? Solche Sachen lassen sich doch über die Haftpflichversicherung (wenn beide eine jeweils eigene haben) lösen, oder?
gruß
barfoos
Garantie hab ich ja noch, mal sehn ob ich’s über die laufen lassen kann.
aber glaub mir du würdest auch nicht sofort sagen ****** drauf und würdest es auf eigen Rechnung zahlen.Ich wäre als zahlender Kunde enttäuscht, wenn ich solche "Garantiefälle" mit bezahlte![]()
kannst du es nicht über eine versicherung "regeln"
kann ja dein freund runtergeschmissen haben oder so.
wer redet hier von versicherungsbetrug. beruhigt euch mal wieder.
kommt halt auf seine versicherung an, was er hat.
meine haushaltsversicherung würde das bezahlen, und auch noch dazu legal.
warum einige immer gleich das schelchtest denken, ein wahnsinn.![]()
Du redest von Versicherungsbetug, denn das war doch dein Vorschlag!!!
Außerdem welche Versicherung zahlt denn einen eigenverschuldeten Sachschaden?![]()
Du redest von Versicherungsbetug, denn das war doch dein Vorschlag!!!
Außerdem welche Versicherung zahlt denn einen eigenverschuldeten Sachschaden?![]()
"schön, dass sie so ehrlich sind und nicht versuchen den "Freund" vorzuschieben. Reichen sie den Schaden doch einfach ein, wir übernehmen das, da sie in den letzten Jahren auch keinerlei Ansprüche an uns hatten."
..
.. asozial!!!![]()
![]()
![]()