Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann bemüh doch mal die Suchfunktion des Forums. Alles was schon zu diesem Objektiv bekannt ist, wurde bereits gepostet. Da es noch nicht lieferbar ist, kann auch keiner was zum Zusammenspiel mit bestimmten Gehäusen sagen. Sorry.krokodile schrieb:Bin sehr an diesem Objektiv interessiert
wcm_wanderer schrieb:so nach ein bisserl antesten:
Sehr nettes TeilBei 17mm ist es noch immer sehr gut korrigiert - kein Vergleich mit dem 17-84, welches aus jeder Tür ein Fass macht...
IS wie zu erwarten. In Kombi mit 2.8 und dem guten Rauschverhalten einer 20D/30D auch bei höheren ISOs ists der Traum der AL-Fotografie.![]()
![]()
Aber ratet mal: 1.000 Euro und was fehlt? JA, die Gegenlichtblende...:stupid:
Glaub ich erst wenn ich Bilder von und mit dem Objektiv sehe!wcm_wanderer schrieb:Testmuster von Canon. Also "haben = besitzen" tu ich sie nicht.noch nicht
![]()
wcm_wanderer schrieb:hab jetzt leider keine Zeit... grausam, soetwas in der Nähe zu haben und trotzdem was anderes machen zu müssen... Nach Ostern weis ich mehr![]()
wcm_wanderer schrieb:Testmuster von Canon. Also "haben = besitzen" tu ich sie nicht.noch nicht
![]()
klauen?k3x schrieb:Wie bist du an ein Testmuster rangekommen?
bedrock schrieb:klauen?
da bezahlt man keinen pfennig dazu...
scherz...
Ok, ich nehm alles zurück!wcm_wanderer schrieb:schnellschuss bitte: an ner 30D - mit ner Oly 330 (Der König des Rauschens- gerade (war) im Test)
Zur Vignettierung möchte ich jetzt noch nichts sagen - allerdings scheint es kein Thema zu sein.
hab jetzt leider keine Zeit... grausam, soetwas in der Nähe zu haben und trotzdem was anderes machen zu müssen... Nach Ostern weis ich mehr![]()
Beaker80 schrieb:Wenn das Teil nur gering vignettieren sollte, muss ich wohl zuschlagen.
wcm_wanderer schrieb:so nach ein bisserl antesten:
Sehr nettes TeilBei 17mm ist es noch immer sehr gut korrigiert - kein Vergleich mit dem 17-84, welches aus jeder Tür ein Fass macht...
IS wie zu erwarten. In Kombi mit 2.8 und dem guten Rauschverhalten einer 20D/30D auch bei höheren ISOs ists der Traum der AL-Fotografie.![]()
![]()
Aber ratet mal: 1.000 Euro und was fehlt? JA, die Gegenlichtblende...:stupid:
Cybershooter schrieb:Ob da die GeLi vom 17-85mm passt? Beide braucht man ja selten![]()
TMP schrieb:17-85 nutzt die EW-73B GeLi
17-55 nutzt die EW-83J GeLI (Quelle: http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/obj/zst/file/ef_s_17_55mm.pdf)
Also leider nicht...
Die Geli kann nicht passen da die Objektive unterschiedliche Filterdurchmesser haben.Cybershooter schrieb:Ob da die GeLi vom 17-85mm passt? Beide braucht man ja selten![]()