Leider haben wir keine EXIF-Werte mitbekommen. Wenn das wirklich 100%-Crops sind, sehen die imho nicht so schlecht aus. Klar, man hat immer das Gefühl, man müsste in diese SWW-Aufnahmen mit den vielen agbebildeten Gegenständen noch weiter "reinzoomen" können, aber irgendwo ist halt die Grenze.
Immerhin kann man noch die Autos unterscheiden und die Radkappen sehen etc. ... Wenn wir mal das Gesamtbild dagegen halten können, würden wir sicher sehen, dass das ziemliche kleine Details sind.
Ich habe nochmal versucht, ein Bild zu schärfen, bin aber schon zu müde um noch richtig sehen zu können .... Außerdem macht die mehrmalige JPEG-Kompression das Bild natürlich auch nicht besser.
Zum Vergleich hier mal von mir ein Bild mit dem gleichen Objektiv und einer 400D (die hat allerdings noch ein paar Pixel mehr). Daneben ein 100%-Crop wie er aus der Kamera gekommen ist (die gleichen Standard-Parameter wie bei Dir, wenn ich mich recht erinnere) und dann nochmal geschärft. Besonders das ungeschärfte mag auch "matschig" aussehen, aber wenn man das in Relation zu dem Gesamtbild setzt, sieht man, um welche Details es sich hier schon handelt.