Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na da bin ich jetzt aber auf die Begründung gespannt...
Beeindruckende Bilder dabei. Dennoch käme mir das kaum in den Sinn die Linse im Sport einzusetzen. Ich habe aber auch die Version I. Ich vermute mal das die Version II nochmal ne Ecke im Speed zulegt. Das Ier ist echt laaaangsaaam.
Ich habe es schon mehrfach gelesen, dass an den 1ern das Objektiv mehr Strom bekommt und dadurch der AF schneller wird.
na das wird immer mal wieder propagiert, ist aber laut Nightshot Quark. Die Objektive habe ihre eigenen Wandler zum erzeugen der notwendigen deutlich höheren Steuerpannungen (USM) im Objektiv - so dass es denen egal ist ob sie mit 13 oder 7,4V bedient werden.
Es gibt welche, die das 85/1.2 II erfolgreich für Sport einsetzen. Das ist aber nur mit der 5D3 oder den 1D-Kameras möglich. Der AF der 5D2 ist einfach zu schwach dafür.
http://photography-on-the.net/forum/showthread.php?t=1048933&page=2
@Dagonator: Fokussiert wird doch immer bei Offenblende. Oder hast du mit gedrückter Abblendtaste fokussiert? Die höhere "Trefferquote" kam doch wahrscheinlich vom größeren DOF.
Du vertauscht hier was. 1.2 = Große Blende Abblenden heisst Blende kleiner machen.also zb 2.8.
Ich glaube gemeint war, das die Fokusgenauigkeit bei F2 nicht besser wird, weil ja immer bei Offenblende fokussiert wird. Aber man sieht den dann immernoch vorhandenen Fehlfokus bei F2 nicht mehr.