xploded
Themenersteller
Biete meinen Briefbeschwerer an. Das Objektiv steht/stand seit Monaten unbenutzt im Regal, insgesamt hat sich meine Zeit zum fotografieren doch drastisch nach unten reduziert - leider.
Daher:
Gutes Objektiv zum fairen Preis. Soweit meine guten Augen das beurteilen können: Keine Kratzer, kein Staub im Glas. An den Deckeln und der Streulichblende kann man sehen, das die nicht neu aus der Verpackung sind.
Insgesamt leichte Gebrauchsspuren.
Der original Karton ist dabei, der sieht aber nicht mehr aus wie neu.
Ich rufe faire 400€ auf, versicherter Versand ist inklusive. Wer es abholt, bekommt es halt ein paar Euro günstiger und einen Kaffee dazu.
Grundsätzlich ist mir eine persönliche Abholung am liebsten! Standort: 55595.
Wer es per Post möchte:
Gerne gegen Vorkasse, ich versende nur versichert mit Sendungsverfolgung.
(DHL).
Bezahlung ausschließlich Überweisung, kein PayPal! Allerdings hier auch der Ausschluß: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Daher:
Gutes Objektiv zum fairen Preis. Soweit meine guten Augen das beurteilen können: Keine Kratzer, kein Staub im Glas. An den Deckeln und der Streulichblende kann man sehen, das die nicht neu aus der Verpackung sind.
Insgesamt leichte Gebrauchsspuren.
Der original Karton ist dabei, der sieht aber nicht mehr aus wie neu.
Ich rufe faire 400€ auf, versicherter Versand ist inklusive. Wer es abholt, bekommt es halt ein paar Euro günstiger und einen Kaffee dazu.
Grundsätzlich ist mir eine persönliche Abholung am liebsten! Standort: 55595.
Wer es per Post möchte:
Gerne gegen Vorkasse, ich versende nur versichert mit Sendungsverfolgung.
(DHL).
Bezahlung ausschließlich Überweisung, kein PayPal! Allerdings hier auch der Ausschluß: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten70-200_2.jpg76,4 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Daten70-200_1.jpg167,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet: