Ist ein 100% Crop. steht aber auch im Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht helfen ja auch die Aussagen von Canon zu ihren Objektiven.
Ich erkenne auf jeden Fall keine Weltbewegenden Unterschiede.
Gerold
Ich erkenne auf jeden Fall keine Weltbewegenden Unterschiede.
Gerold
Nein Jar, das ist dein Problem.
Gerold
@jar
Wenn du beide direkt verglichen haben solltest, wäre ein Vergleichsbild interessant. Ist vermutlich Sinnvoller, als hier zu diskutieren. Wie sagt man so schön "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"![]()
Sorry, aber das sind genau die Sprüche warum es hier im Forum immer heißt "Das IS II ist um Welten besser". Wenn erfahrene User wie du schon sagen "das IS I ist mir kein Bild wert", wenn man nach direkten Vergleichsbildern fragt, dann finde ich das schon sehr traurig.das IS I war mir kein Bild wert
Sorry, aber das sind genau die Sprüche warum es hier im Forum immer heißt "Das IS II ist um Welten besser". Wenn erfahrene User wie du schon sagen "das IS I ist mir kein Bild wert", wenn man nach direkten Vergleichsbildern fragt, dann finde ich das schon sehr traurig.
Nur über die Aussage "das IS 1 war mir kein Bild wert" kann ich mich aufregen.
Eben weil unerfahrene User sowas lesen heißt es dann immer das nur das neue IS II zu gebrauchen wäre und das ist schlichtweg falsch.
Anders sieht das bei der Nutzung mit 2x Konverter aus. Da sind die Unterschiede schon deutlicher.