Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Body?
Wie läuft das ab, wenn ich fragen darf lasse ich es über meinen Händler regeln oder soll ich selbst das Paket nach (? wohin) schicken...mit nem kleinen Zettel drin^^
und was für kosten können dabei entstehen?
Deswegen schicke ich meinen Kram erst nächstes Jahr los. Oder musst du unbedingt mit dem Objektiv fotografieren?Angst hab ich eigetlich kein, nur die Weihnachtszeit steht an, und eventuell brauch ich ja auch meinen Bodie...
Deswegen schicke ich meinen Kram erst nächstes Jahr los. Oder musst du unbedingt mit dem Objektiv fotografieren?
Nö das Objektiv brauche ich eigentlich nicht um Weihanchten rum...
Aber den body^^
Den Body musst du auch nicht mit einschicken, aber es wird empfohlen. Wenn du es nicht machst, dann wird das Objektiv halt an der Referenzkamera justiert. Wenn bei dir sonst jedes Objektiv richtig fokussierst, dann brauchst du denke ich keine Bedenken haben nur das Objektiv einzuschicken.Nö das Objektiv brauche ich eigentlich nicht um Weihanchten rum...
Aber den body^^
Den Body musst du auch nicht mit einschicken, aber es wird empfohlen. Wenn du es nicht machst, dann wird das Objektiv halt an der Referenzkamera justiert. Wenn bei dir sonst jedes Objektiv richtig fokussierst, dann brauchst du denke ich keine Bedenken haben nur das Objektiv einzuschicken.
Ich weiß nicht ob die Weihnachtspause oder so haben. Aber eigentlich sollte das zwischen 2-4 Wochen geklärt sein.jop ok so werd ichs wohl machen...hab auch gleich mal gemailt an meinen Händler...mal sehn wie schnell das geht...wie lang dauert so etwas ungefähr?
Die haben ja eh keine Ahnung. Warum schickst du es nicht einfach zum Service, dann brauchst du auch nicht den Body abgeben.Der Händler ist ja auch nur in großer Elektronikfachmarkt, der in der Werbung mit einer meiner lieblings Komödianten auftritt![]()
@ FOX
In der Zeit, in der Du hier fragst und schreibst, hättest Du das Objektiv schon längst verpacken und zur Post bringen können!