Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich besitze auch ein 1,8/50 in der ersten Version und überlege gerade, ob ich es mit grünem Ring als "DO" umgestalten soll.
Bringt mir vielleicht dann 353,00 EUR ein...![]()
Gruß
SoulMan
Ich besitze auch ein 1,8/50 in der ersten Version und überlege gerade, ob ich es mit grünem Ring als "DO" umgestalten soll.
Bringt mir vielleicht dann 353,00 EUR ein...![]()
Gruß
SoulMan
Dann musst du es aber auch in der Mitte durchsägen, damit es nur noch halb so lang ist.
Es ist kein betrug, da er nirgendwo behauptet es wäre ein L.
Denke schon, denn die Abbildung entspricht nicht der Beschreibung. Sie ist geeignet bei einem Nicht-Profi den Eindruck zu erwecken, es handle sich hierbei um ein teuereres Objektiv als im Text angeboten. Wollen wir diesen Sachverhalt mal rechtlich überprüfen lassen?
Wollen wir diesen Sachverhalt mal rechtlich überprüfen lassen?
chickenhead schrieb:Mach mal, aber ich glaube nicht das er da belangt werden kann. Den laut beschreibung verkauft er ein 50 1,8 MK 1.
chickenhead schrieb:Das einzige was halt sein kann ist das er einen dran bekommt wegen dem geschützen Markenzeichen und ob das nun wirklich geschützt ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, es gibt genug Autos mit anderen Emblemen bzw M3 oder GTI Schriftzügen, wo es gar nicht stimmt.
chickenhead schrieb:Das die ganze Sache das hinterletzte vom verkäufer ist, wurde ja schon mehrfach gesagt. Aber ich glaube nicht das er deswegen Ärger bekommt. Bin aber kein Jurist.
![]()
ich kann einen Golf mit GTI-Insignien versehen und ihn samt Bildern von der Karre zum Verkauf anbieten. Das da nur ein 55 PS Dieselmotor drin ist erwächne ich in der Beschreibung einfach nicht.![]()
Aber ich glaube wir können uns drauf einigen, das der Verkäufer am besten für ein paar Jahre in den knast kommt, oder?![]()
![]()
Nett, dass ihr nicht die Todesstrafe verlangt!Aber ich glaube wir können uns drauf einigen, das der Verkäufer am besten für ein paar Jahre in den knast kommt, oder?![]()
![]()
Aber ich glaube wir können uns drauf einigen, das der Verkäufer am besten für ein paar Jahre in den knast kommt, oder?![]()
![]()
![]()
Stimmt, aber die Produktabbildung gehört zum Angebot und das Bild ist irreführend.
Regt euch nicht auf, schont eure Nerven, den Ebayern ist doch sowieso nicht zu helfen.
Wetten das Ding gebraucht teurer verkauft wird als ein Neues bei M.Achatzi![]()
![]()
![]()
Die Auktion dauert noch 3 Stunden,![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Canon-100-400mm-...1QQihZ002QQcategoryZ80379QQrdZ1QQcmdZViewItem
Regt euch nicht auf, schont eure Nerven, den Ebayern ist doch sowieso nicht zu helfen.
Wetten das Ding gebraucht teurer verkauft wird als ein Neues bei M.Achatzi![]()
![]()
![]()
Die Auktion dauert noch 3 Stunden,![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Canon-100-400mm-...1QQihZ002QQcategoryZ80379QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der verkauft als privater Verkäufer so ziemlich alles, für was es in der letzten Zeit CashBack gab. Schön schlau!