• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 50 1,8 L bei Ebay???

Der Verkäufer hat keine nähere Beschreibung zu der Linse geschrieben, somit ist es doch auch kein Verstoß gegen die Regeln.

Denn da die Linse theoretisch "Nicht existiert";) , gibt es auch keine L Spezifikationen die diese erfüllen müsste.

Das wurde ja jetzt schon desöfteren geschrieben.:confused: :confused:

jeden morgen steht für jeden Artikel bei ebay mindestens ein depp auf der ihn kauft :) Egal was die kaufen ja scheinbar alles :)

Aber kann man nix machen, würde nur gern wissen wer aus dem forum sich das L geleistet hat :)

Jedenfalls hat der Verkäufer sein 50 1,4 fast raus.

Ja, wenn er jetzt noch sein Kit aufmotzt, kann er vielleicht schon bald ein 24-70/2,8 kaufen :)
wie dieser eine heini der damals ein kit + 0,5x oder 0,6x konverter als superweitwinkel verkauft hat... war auch geil
und hat glaube ich damals sogar > 500? gebracht

Sehr dreist. Ich habe den link mal zu Canon geschickt. Ich glaube nicht dass die erfreut sind, wenn jemand soche Späße mit Ihrem Markenzeichen macht und das rote L mit rotem Ring ist definitiv ein geschütztes Markenzeichen.

Sehr dreist. Ich habe den link mal zu Canon geschickt. Ich glaube nicht dass die erfreut sind, wenn jemand soche Späße mit Ihrem Markenzeichen macht und das rote L mit rotem Ring ist definitiv ein geschütztes Markenzeichen.

Spielverderber, machst du das auch bei jedem M3 Typenschild was du auf der Strasse siehst ?

rote Ringe als geschützes Markenzeichen ? hatte mein Sierra schon und Canon hat es nicht gestört :lol:

bei sigma scheint sie es auch nicht zu stören ;)

18-200mm_gross.jpg

Spielverderber, machst du das auch bei jedem M3 Typenschild was du auf der Strasse siehst ?

rote Ringe als geschützes Markenzeichen ? hatte mein Sierra schon und Canon hat es nicht gestört :lol:

Das ist mir echt Schnuppe.... hier hat einer aber versucht andere zu betrügen oser zumindest zu täuschen... das ist etwas anderes.
Die Kombination aus L und rotem Ring hat sich Canon mit Sicherheit schützen lassen.

Ich versteh' die ganze Aufregung nicht.
Manche 'modden' ihren Rechner, manche tunen ihr Auto und irgendwo gibt es Liebhaber, die für diese Veränderungen einen Haufen Geld hinlegen.
Wer sagt denn, dass denjenigen, die mehr als den realen Preis für ein 1,8/50 geboten haben, nicht einfach nur das Modding gefiel und sie deshalb bereit waren für so einen 'Hingucker' (wem's gefällt), soviel Geld auszugeben.

Manche zahlen auch für ein 10 cm langes Stück Plastik 'ne Menge Geld.

Gruss
ceramic

"Entschuldige mich von Allen Bietern das ich kurzfristig die Auktion entfernen musste. Der Grund war das Canon Logo das nicht verwendet werden darf. Sorry nochmals."

253 ? Höchstgebot:eek:

Wenn man das Foto mit dem dicken "L" reinsetzt und das Objektiv korrekt als MK I beschreibt, ist das schon ziemlich scheinheilig, wenn man nicht ausdrücklich erwähnt, dass es sich um einen "Spaß"-Umbau handelt. Da wird doch drauf spekuliert, dass jemand an das L glaubt und sich nicht genau auskennt. Zumal Canon wohl drauf aufmerksam geworden ist, das Canon-Logo darf ja wohl gerade deshalb nicht verwendet werden, weil es so nie von Canon verkauft wurde.

Zumindest könnte der Verkäufer auf die Nachfragen hin reinen Wein einschenken.

Ich werde bei ebay gar nichts mehr kaufen. Schade für die ehrlichen Verkäufer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten