bezog sichauf die Bearbeitungszeit von einer Woche.... udn die Hoffnung dass es mit CPS Nummer schneller gehn solle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry ich werd´ aus dem Thread grad nicht schlau - die Bilder, die Du zeigst (die Box vom 85 1,2) sowie der Tasche mit dem Crop sind doch ERSTE SAHNE! Also besser gehts doch gar nicht![]()
Hab ich das richtig verstanden, dass Du AF-Probleme hast? Oder gehts jetzt nur um das ausgedruckte Testbild von Canon? Sch**ss doch drauf, solange Deine Bilder Ok sind ...
.. zurück an Canon Willich zur Justage oder an deinen Händler?..Das 50er hab ich jetzt zurückgeschickt (zweimal Justage reicht mir).
.. zurück an Canon Willich zur Justage oder an deinen Händler?
Zum Händler, hab das natürlich mit ihm abgesprochen!!!![]()
und bekommst du ein neues 50 1,2 oder Schn... voll?
na dann - mein 35 1,4 ist jetzt bei Canon Willich zur Justage..Beim 50er werde ich erst mal abwarten. Hab mir jetzt das 35er bestellt.
Muss mal Lob an Canon Willich aussprechen, alle 3 L Linsen nach 7 Tage justiert zurück und alle jetzt bei Offenblende scharf. Alles Kostenlos und einen Canon Taschenkalender (CPS) für 2007 gab´s auch noch.![]()
siehe:Glückwunsch![]()
welche waren es eigentlich?
Garantiekarte Rechnung Objektiv
muss du nicht vorher anmelden
Beim 50er werde ich erst mal abwarten. Hab mir jetzt das 35er bestellt.
So,
das 35er ist jetzt da, und der Fokus passt perfekt![]()
Gima und Willich auf Wiedersehen![]()
![]()
![]()
Na dann viel Spaß, Ich überlege auch mein 35 2.0 gegen ein 35 1.2L einzutauschen. Aber da wird wohl meine Bank was dagegen haben.![]()
Aber vielleicht klappts zum Sommer...
MfG dp-wurzel
Ich hab 'ne 1.2 FixierungKein Wunder bei der Sonderanfertigung.![]()
Gruß
carum
So,
das 35er ist jetzt da, und der Fokus passt perfekt![]()
Gima und Willich auf Wiedersehen![]()
![]()
![]()
Hi, das erste Bild sieht mir eindeutig fehlfokussiert aus, die Tujas dahinter sind scharf. Diesen "Schein", dieses weiche Leuchten hat z.B. das 50 1,4 auch bei Offenblende, das ist aber bei allen so.Ich zeige dir meine Bilder vor der Justierung und nach der Justierung von Canon, alles 100% Crop, JPG aus der CAM Freihand, Abstand ca. 2 Meter. Vorher sieht auch sehr "verwaschen" aus ggf. kannn ich dir Nahaufnahmen vorher / nachher zeigen,die auch sehr scharf aussehen.