• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 24-70 2,8 L II Liefertermin Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer möchte mal bestellen und sagen, ob sie effektiv liefern können?

Mir wurde von digitec (Schweiz) der 12 September zugesichert.

Ich kenne den Onlineshop seit Jahren von meinen Computerbastel- und Moddingprojekten als sehr zuverlässigen Händler. Ich denke ein einfacher Anruf - und schon weiß man mehr, oder?!

:)Mathematisch hast Du recht, aber ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr, dass ich vor Anfang Oktober das Paket in der Hand halte. Meine Erwartungshaltung bzgl. Liefertreue schraube ich nun extra runter, damit mich Canon auch mal positiv überraschen kann:lol:

Wusste doch, warum ich vor Monaten mich schon auf Oktober eingestellt habe... :grumble:

http://www.canonrumors.com/2012/08/canon-ef-24-70-f2-8l-ii-pushed-back-to-october/

(es gibt wohl Gerüchte, dass vor Oktober nix kommt)

Wann kommt endlich das IIer? Dieses als "Ersatz" für 24/1.4, 35/1,4, 85/1,2 & 17-40/4?

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bisher auch kein Grund dafür angegeben, was spekulativ alles bedeuten kann. :rolleyes:

Vielleicht rüsten die ja einen IS nach wegen der neuen 24-70 Linse von Tamron, die dann ja wohl doch noch vorher kommt. :lol:

Endlich ist es da.

Amazon hatte schon vier Stück auf Lager aber ein Händler meinte das sind vorab modele gewesen wo nicht für Deutschland geplant wahren, u. Deswegen würde Canon die jetzt verklagen. Weiß nicht ob das stimmt vielleicht wollte er nicht das ich es dort kaufe. Auf jedenfall habe ich mir jetzt bei einem professionellen Händler das objektiv gestern bestellt Montag bekomme ich es.
Er hat die vorgestern von Canon zugeliefert bekommen. Er hat also noch welche wenn jemand es will dann würde ich mich beeilen.

Canon 24-70 ii ist endlich da

Canon 24-70 ii ist endlich da Amazon hatte schon vier Stück auf Lager die wahren sofort verkauft. Ein Händler meinte das wahren vorab Modelle wo nicht für Deutschland geplant wahren u. Deswegen würde Canon die jetzt verklagen. Weiß nicht ob das stimmt vielleicht wollte der Händler auch nicht das ich es bei amazon kaufe.
Auf jedenfall habe ich gestern entdeckt das ein professionell Händler das objektiv bekommen hat habe auch mit ihm telefoniert u. Er hat von Canon vorgestern paar geliefert bekommen u. So habe ich gleich eins bestellt am Montag bekomme ich es. Falls jemand das objektiv haben möchte dann beeilt euch solange er noch welche hat.

AW: Canon 24-70 ii ist endlich da

Für weitere Beiträge: waren ohne h!
Die Benutzung von passender Groß- / Kleinschreibung tut nicht weh, erleichtert das Lesen aber ungemein!
Gleiches gilt für Satzzeichen!
Gleiches gilt für Artikel und Personalpronomen!

Und Augen auf bei der Threaderstellung hilft auch:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1060356

Edit: ach, da hast Du die gleiche Sprachvergewaltigung ja auch schon begangen.. :D

Amazon hatte schon vier Stück auf Lager aber ein Händler meinte das sind vorab modele gewesen wo nicht für Deutschland geplant wahren, u. Deswegen würde Canon die jetzt verklagen. Weiß nicht ob das stimmt vielleicht wollte er nicht das ich es dort kaufe.

Was sollen denn "Vorabmodelle" sein?! Deine letzte Vermutung dürfte dann schon eher stimmen.

Ja vorab Modelle sollen für Ausland gewesen sein u. Nicht für Deutschland meinte der Händler in Stuttgart.

Das sind aber keine "Vorabmodelle".

Lediglich die gleichen Objektive wie in Deutschland, die es aufgrund ihrer geografischen Lage zum Produktionsort eher in den jeweiligen Handel geschafft haben. Man konnte ja beobachten wie die ersten Objektive erst in Singapur, Australien, dann in den USA und jetzt Europa aufgetaucht sind.

Amazon dürfte es ziemlich egal sein, daß Canon sie "verklagt". Zudem hat es auch ca. den halben Tag gedauert bis die 4 Objektive bei Amazon vergriffen waren. Und da das Objektiv auch heute noch im Handel verfügbar ist (zumindestens an meinem Wohnort - hab's mir gerade angeguckt), reden wir hier nicht über schwer beschaffbare "Bückware" aus grauen Kanälen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten