Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne den Onlineshop seit Jahren von meinen Computerbastel- und Moddingprojekten als sehr zuverlässigen Händler. Ich denke ein einfacher Anruf - und schon weiß man mehr, oder?!
Mathematisch hast Du recht, aber ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr, dass ich vor Anfang Oktober das Paket in der Hand halte. Meine Erwartungshaltung bzgl. Liefertreue schraube ich nun extra runter, damit mich Canon auch mal positiv überraschen kann
![]()
85, 17-24 und 1.4-2.8 dürften schwierig werden...Wann kommt endlich das IIer? Dieses als "Ersatz" für 24/1.4, 35/1,4, 85/1,2 & 17-40/4?
Zu deiner eigentlichen Frage: die ersten Exemplare sollen Ender nächster Woche kommen.
Wie willst Du mit einem Zoomobjektiv diese Objektive ersetzen?Wann kommt endlich das IIer? Dieses als "Ersatz" für 24/1.4, 35/1,4, 85/1,2?
Hehe genau. Schaerfe ist schliesslich die wichtigste Eigenschaft eines Objektivs.weil dieses zoomobjektiv selbstverständlich den kantenkontrast von festbrennweiten erreicht![]()
Es wurde bisher auch kein Grund dafür angegeben, was spekulativ alles bedeuten kann.
Vielleicht rüsten die ja einen IS nach wegen der neuen 24-70 Linse von Tamron, die dann ja wohl doch noch vorher kommt.![]()
Amazon hatte schon vier Stück auf Lager aber ein Händler meinte das sind vorab modele gewesen wo nicht für Deutschland geplant wahren, u. Deswegen würde Canon die jetzt verklagen. Weiß nicht ob das stimmt vielleicht wollte er nicht das ich es dort kaufe.
Was sollen denn "Vorabmodelle" sein?! Deine letzte Vermutung dürfte dann schon eher stimmen.
Ja vorab Modelle sollen für Ausland gewesen sein u. Nicht für Deutschland meinte der Händler in Stuttgart.
Was sollen denn "Vorabmodelle" sein?! Deine letzte Vermutung dürfte dann schon eher stimmen.