Sorry aber wenn ich KB hab dann nehme ich doch lieber das 35L oder das 24L und nicht diese Dinger ... oder das 16-35L, 24-70L .... oder oder oder
Und die haben keine Vignettierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry aber wenn ich KB hab dann nehme ich doch lieber das 35L oder das 24L und nicht diese Dinger ... oder das 16-35L, 24-70L .... oder oder oder
Und die haben keine Vignettierung?
...
Ein wichtiges Argument für die beiden Linsen war stets der Vorteil des IS für Videos.
...
Ich kann mich nicht erinnern dass Canon den beiden Linsen irgendwo eine besondere Videotauglichkeit attestiert hat. OT Canon: "Ideal für die Reportage- und Reisefotografie." Die Objektive werden bleiben wie sie vorgestellt wurden, nur halt (wie so oft bei Canon) mit erheblicher Verzögerung.Ein wichtiges Argument für die beiden Linsen war stets der Vorteil des IS für Videos. Was denkt ihr? Oder werden die Linsen gar gerade mit STM ausgerüstet?
Ich kann mich nicht erinnern dass Canon den beiden Linsen irgendwo eine besondere Videotauglichkeit attestiert hat. OT Canon: "Ideal für die Reportage- und Reisefotografie."
Also ich halte den Titel dieses Threads für irreführend. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Ich freu mich jedesmal, wenn ich ihn anklicke und werde jedesmal enttäuscht!
Ich würds kaufen, auch für den Preis, aber vorher möchte ich gerne mal
ein paar Bilder oder Eindrücke sehen und lesen.
Wenn alle so denken, wird es keine Bilder geben ;-)