• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 24-105mm f/4L USM ist da!

DaBenny schrieb:
Überhaupt nicht !

Die beiden sehen total unterschiedlich aus !

Clown gefrühstückt ? :confused:

Das teil kommt so wie es da aussieht.....oder hast du schonmal auf BMW Seite irgendein Fake gesehen ?

Bei Canon gibts sowas auch net

Klar, hier ist der wunsch, vater des gedankens.
Zeig mir mal die Canon-Seite wo es unter Produkte aufgeführt wird, auf der Australischen ist es jedenfalls nicht mehr.

Ok !

Hier der Vergleich !

Edit: Warum es nicht mehr auftaucht ist einfach der Grund, dass es zu früh eingestellt worden ist....diesen Fehler gabs auch schon mal Stichwort 350D !

Edit2: zudem solltest du feststellen das mein einziges Canon EQ über 20 Jahre alt ist und ich daher keinen Wunsch hege dieses Objektiv zu kaufen oder zu wollen !

Aber das es kommt ist fakt ! Glaub es oder nicht...spätestens am 22ten siehst du es

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja auch in der Preisliste aufgeführt.
Ich glaube nicht an einen Fake und der Preis von ca. 1000? erscheint mir real
und nicht mal überteuert für L und IS

Wäre ja toll, aber warum ist es wieder verschwunden aus der liste?
Für 900? Strassenpreis wäre das echt ein Hammer, ich glaubs aber nicht. ;)
Dann noch das 100-400 L dazu dann hätte man ein schönes Gespann.

Schade dass nichts mehr da steht. Hat derjenige, der hier den Preis von 1000? eingeworfen hat denn vorher dran gedacht, dass es sich um australische Dollarchen handelt auf der Seite? Nehm ich ja mal an, sonst wärs ja quasi ein Schnäppchen :rolleyes: War von der Preisempfehlung von 1100 für mein EF-S17-85 erstmal etwas überrascht, bis ich das .au oben bemerkt hab...
Gruß, der General

General333 schrieb:
Schade dass nichts mehr da steht. Hat derjenige, der hier den Preis von 1000? eingeworfen hat denn vorher dran gedacht, dass es sich um australische Dollarchen handelt auf der Seite? Nehm ich ja mal an, sonst wärs ja quasi ein Schnäppchen :rolleyes: War von der Preisempfehlung von 1100 für mein EF-S17-85 erstmal etwas überrascht, bis ich das .au oben bemerkt hab...
Gruß, der General

Gestern stand dort 1999 Au$. Das 17-40 steht auf derselben Liste für 1599 Au$. Das 24-105 ist also ca. 25% teurer angesetzt als das 17-40, das aktuell im Versandhandel auch schon für EUR 700 oder so zu haben ist. 25% draufgeschlagen kommt man auf nicht mal EUR 900. Ich rechne aber mit Lieferschwierigkeiten und dementsprechend damit, dass der Preis zunächst noch etwas höher bleiben wird.
Einen Cash-Back wird's in nächster Zeit kaum brauchen, es sei denn, es kann die Erwartungen an die Qualität (immerhin ein 4fach Zoom im Weitwinkelbereich - L hin oder her) nicht erfüllen.
Gruss
Tinu

saroman schrieb:
Ich würde das 24-105 L jederzeit dem 28-135 IS vorziehen alleine schon wegen der Materialqualität und besser wird es mit Sicherheit auch sein

wobei man nicht vergessen sollte, dass das 24-105 fast dreimal so teuer ist wie das 28-135.

Preso schrieb:
Das Bild ist doch eine Fake, schau dir mal die anderen Objektive mit Stabilisator an. Diese Kennzeichnung ist einfach nur billig drauf kopiert, das sieht im original etwas anders aus.

man sollte nicht alles glauben was so im net verbreitet wird.

MfG Preso

klar ist das wieder weg; die Sperrfrist 22.8. gilt sicher auch für Australien; da war wohl ein australischer Admin ein wenig voreilig...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten