Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagen wir mal das so, ohne dass sich wieder einige auf dem Schlips getreten fühlen:Gerhard2 schrieb:... doch, und vor allem würde es auch von vielen besseren 85/1.8-Exemplaren "gefressen" werden.
Bubi schrieb:Der Vergleich zeigt aber trotzdem wo das 24-105 anzusiedeln ist![]()
Hey Strauch, gut gesehen wie immerstrauch schrieb:Blöd ist natürlich das die Sonne bei den FBs genau weg ist. Ansonsten macht das 24-105 einen guten Eindruck.... schade das es kein 15-65 4L IS gibt.
wie weit war das haus von dir entfernt ? sicher, dass es im unedlich bereich war ?Bubi schrieb:Teil 2 (Parameter 2)
Entfernung ca. 50 m, könnte knapp sein????Vale N. schrieb:wie weit war das haus von dir entfernt ? sicher, dass es im unedlich bereich war ?
anna174 schrieb:Gestern???![]()
Hat die Auslieferung von den "fehlerfreien" Modellen schon begonnen. Mein Händler erzählte mir heute noch was von Februar!
Schau mal da rein:madmedicus schrieb:Mal ne Dumme frage was für einen Fehler haben denn die EF 24-105 4L Objektive?![]()
![]()
![]()
Bubi schrieb:Entfernung ca. 100m mit EF 24-105 bei f 4.0 / 4.5 und EF 100-400 bei f 4.5
Brennweite 105mm / IS on
So unscharfe Bilder habe ich mit meinem auch noch nicht gemacht.Gerhard2 schrieb:Nach meinem Eindruck ist das hier getestete 85/1.8 aber durchaus auch nicht am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt.
Gruß
wolfgang
Statt scharze Metallröhren zu knipsen, nimm doch mal etwas mit mehr Details.Bubi schrieb:Entfernung ca. 100m mit EF 24-105 bei f 4.0 / 4.5 und EF 100-400 bei f 4.5
Brennweite 105mm / IS on
Jan W. schrieb:So unscharfe Bilder habe ich mit meinem auch noch nicht gemacht.
Jan W. schrieb:Statt scharze Metallröhren zu knipsen, nimm doch mal etwas mit mehr Details.
Beispiel ist zwar mit EF 50mm 1.4 USM nachts aufgenommen, aber soll nur als Beispiel für ein kontrastreiches Bild stehen.(100%, Entfernung ca. 130m)
ja, das 24-105 ist mein bestes Stückachim_k schrieb:hallo
mein 100-400er ist bei 100mm besser als mein 24-105! Bei den Testbildern in diesem Thread kommt das 24-105 L ja super weg. Ich habe jetzt das zweite Exemplar, welches nicht besser als mein erstes aber parfokal justiert ist, beide kommen beispielsweise nicht an mein 1,8/85 ran, zumindest nicht am Bildrand. Auch ein weiteres Exemplar habe ich bei einer Canon-Demo ausprobiert, was bei 85mm keinesfalls besser als meins war. Also, ich staune über die Testbilder hier.
Achim
so, noch mal für dich:Jan W. schrieb:Statt scharze Metallröhren zu knipsen, nimm doch mal etwas mit mehr Details.
Beispiel ist zwar mit EF 50mm 1.4 USM nachts aufgenommen, aber soll nur als Beispiel für ein kontrastreiches Bild stehen.(100%, Entfernung ca. 130m)