Aw: Ef 200 / 1,8 l

Ja, viel mehr kostet es NEU auch nicht!4000 ist für eine linse im 1a zustand ein sehr guter preis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, viel mehr kostet es NEU auch nicht!4000 ist für eine linse im 1a zustand ein sehr guter preis
4000 ist für eine linse im 1a zustand ein sehr guter preis
Neu kostet es 4900 Euro.
Hallo Nina: Bedienungsanleitung für das Objektiv oder das Stativ?![]()
Ist das zweite 200er von "Hausnummer13" noch zu haben?
Bei den Händlern, die ich als seriös erachte, ist es neu nochmals 500 € teurer. Ich glaube auch nicht, dass der Preis wie beim neuen 70-200mm noch sinkt. Der bewegt sich seit der Markteinführung des Objektivs kein Stück.
Ein 200mm f1.8 würde mich ansonsten auch interessieren, aber nur in gutem Zustand.
Beim 200mm 1.8 ist es das selbe. Es fühlt sich einfach alt an.
Das 2.0 ist nur leider mindestens 1.000 € überteuert. Für den Preis des Canon bekomme ich das Nikon-Äquivalent (das günstigere der beiden Versionen) plus eine D700.
Ich hätte jetzt doch gerne mal etwas ausführlicher erklärt was ein IS beim Sport bringt ???"Das Canon EF 200 mm 1:2L IS USM ist ideal für Fotografen, die für Sport-, Mode- und Porträtaufnahmen ein besonders lichtstarkes Objektiv benötigen. Vorteile gegenüber dem EF 200 mm 1:1,8L USM sind neben dem optischen Bildstabilisator eine Fluoritlinse zur optimierten Korrektur chromatischer Aberrationen, eine kreisrunde Blende für die ansprechende Wiedergabe im Unschärfenbereich und das deutlich leichtere, kompakte Design."
Moin !
Ich oute mich auch mal als Neubesitzerin dieses "heiligen Grals"![]()
...........................................................
Und noch eine Frage:
Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für das gute Stück ?
Herzliche Grüße
FotoNina