hi,
zu der thematik des Kaufens und kurz darauffolgenden defekts habe ich folgende story:
ich habe eine 5d (ich weiß gar nicht wie ich sie jetzt nennen soll, gehauen würde ich sowieso werden ;-), 5dc, mk I, queen mum, whatever) erworben. super zustand, 12.000 auslösungen wie ich später noch erfahren sollte, guter preis. ich mache mit einem kollegen einige auslösungen zum anschauen, testen, herumspielen und nach <100 auslösungen von uns, mache ich mal das objektiv runter und aktiviere die sensorreinigung und... dabei fällt der spiegel raus!
hätte ich nicht gewusst dass das eh auf kulanz gemacht wird, wäre ich ausgeflippt, aber dem verkäufer etwas zu unterstellen wäre mir nicht eingefallen (gut, die thematik ist hier etwas anders gelagert).
nach reparatur durch canon natürlich alles kein thema, aber was ich sagen will (um den verkäufer in schutz zu nehmen) ist dass es manchmal einfach extrem blöde zufälle gibt!
lg intui
zu der thematik des Kaufens und kurz darauffolgenden defekts habe ich folgende story:
ich habe eine 5d (ich weiß gar nicht wie ich sie jetzt nennen soll, gehauen würde ich sowieso werden ;-), 5dc, mk I, queen mum, whatever) erworben. super zustand, 12.000 auslösungen wie ich später noch erfahren sollte, guter preis. ich mache mit einem kollegen einige auslösungen zum anschauen, testen, herumspielen und nach <100 auslösungen von uns, mache ich mal das objektiv runter und aktiviere die sensorreinigung und... dabei fällt der spiegel raus!
hätte ich nicht gewusst dass das eh auf kulanz gemacht wird, wäre ich ausgeflippt, aber dem verkäufer etwas zu unterstellen wäre mir nicht eingefallen (gut, die thematik ist hier etwas anders gelagert).
nach reparatur durch canon natürlich alles kein thema, aber was ich sagen will (um den verkäufer in schutz zu nehmen) ist dass es manchmal einfach extrem blöde zufälle gibt!
lg intui