Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,bedrock schrieb:Das Zweite und Dritte gefallen mir gut. Sieht ja glatt nach Betriebsamkeit aus, oder hast Du Statisten geordert?![]()
Sven_S. schrieb:Hallo Roman,
also ich finde das letzte, den "Jumbolino", am gelungensten.
Beim 1. Bild ist der Bauch zu dunkel.
Hier kannst du mit der Tonwertkorrektur noch einiges gut machen
Welche "Hardware" hast du denn beim Spotten verwendet?
Gruß vom "Kollegen"![]()
cAse` schrieb:Das war das 70-200/4L USM an der 310D.![]()
cAse` schrieb:@ Sven S. : Es war das erste Spotten für mich, überhaupt. Das 70-200er is schon ein geiles Teil, nur leider ist es für das Spotten schon fast ein bisschen kurz.![]()
Ach ja, mich störts nicht, ob du hier Bilder postest.
Manos schrieb:ach deswegen biste mit dem 200er so nah drangekommen, hab mich schon gewundert
aber dass da keine verspiegelungen sind, wundert mich?
einflugschneise is auch zu empfehlen auf beiden seiten (10/28)...
manos
Manos schrieb:jupp, da musst du beim cargo center in den wald rein und dann dich richtung zaun bewegen, irgendwann kommst du hin. ist aber relativ schwer zu finden, wenn man sie nicht kennt... wer suchet, der findet![]()
cAse` schrieb:Ach ja,
immer diese "centered"-Bilder. Die kann ich eigentlich nich ausstehen
Bei dir mache ich mal eine Ausnahme und meine, dass sie mir gut gefallen. Hätte demnächst auch die Möglichkeit nach Frankfurt zum Spotten zu fahren, ma guggn ob das was wird.
Sven_S. schrieb:Danke
Wann hast Du denn vor, nach FRA zu fahren? Vielleicht können wir uns da treffen?
Habe ab Donnerstag Urlaub...