• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EDDN oder 1st Time Spottin'...

och nöö, nich diese woche... wie wärs mit ende august/anfang september... da hab ich dann die neue kamera, dann kann man sich dort treffen ;)

wegen "begeleitschutz" können wir mal was ausmachen... arbeite aber noch 2 wochen als ferienjob, danach ...

manos

Manos schrieb:
och nöö, nich diese woche... wie wärs mit ende august/anfang september... da hab ich dann die neue kamera, dann kann man sich dort treffen ;)

wegen "begeleitschutz" können wir mal was ausmachen... arbeite aber noch 2 wochen als ferienjob, danach ...

manos

Da bin ich wohl im Urlaub. Fliege vom 25.08. - 08.09. nach Ägypten :)
Danach aber gerne.

Hi cAse`, Hi Manos,
schleiche am NUE auch immer mal wieder rum um eine passende Stelle zu finden. Aber der Zaun ist einfach elendig hoch. Habe mein bisheriges "Spotting" Ergebnis mal angehangen. Mein Wunsch: ein startendes/landendes Flugzeug bei Dämmerung. Gibt aber glaube ich keine geeignete Stelle. Von der B4 aus isses schon wieder weit weg oder? und dann ist der Flugbetrieb auch nicht gerade rege. :rolleyes:

Sagt mal Bescheid wenn ihr loszieht, wäre sicher dabei. Kostet die Besucherterasse eigentlich Eintritt?

Ach so, schöne Bilder! Bild 1 und 2 gefallen mir.

Viele Grüße
Oliver

Schöne Bilder, darf ich auch eins? :o

In Heathrow aus der Wartehalle heraus entstanden....

hi zusammen!

ne, besucherterasse kostet nichts, aber is dumm wegen verspiegelungen. ich empfehle das parhaus und die einflugschneisen, da kann man wunderbare bilder machen.
in heathrow ist die einflugschneise auch genial, war ich zweimal, suuuuper. mein favorit bisher!

das mit den abgasen aus der APU is auch ziemlich cool und vom licht her is olis seehr cool.
@oli: vom parkhausdeck müsste man abends gute aufnahmen machen, die sonne steht fast im 90 winkel zu dir, müsste noch gehen.

grüße,
manos

WERBUNG
Zurück
Oben Unten