Falls Du wirklich diese Größe willst, dann nehm einen mind. 32 Zoll in HD Auflösung und dann kannste auch wirklich Filme ansehen.
das problem ist, das es keine monitore über 30" die man kalibrieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Falls Du wirklich diese Größe willst, dann nehm einen mind. 32 Zoll in HD Auflösung und dann kannste auch wirklich Filme ansehen.
na und? schau dir notebookdisplays oder eben prof. an. außerde kann ich fordern was ich will.
wenn du meinen beitrag durchliest UND VERSTEHST siehst du dort, dass ich zu einem mit großer auflösung rate aber nicht zu einem 24" mit geringfügig höherer auflösung.
wenn du weiter liest steht dort auch AUSDRUCK oder täusche ich mich da?
welche anforderung?
was es nicht alles gibt
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4VGRRF
und das ist nochnichtmal die 'spitze' gibts noch viel höher auflösende.
zufall dass folgendes zitat unerwähnt bleibt....
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4VGRRF
und das ist nochnichtmal die 'spitze' gibts noch viel höher auflösende.
Warum interessiert Dich das?achja - welchen monitor hast eigentlich du?
Für Dich nun auch fett: Dein vorgeschlagener Monitor kostet CDN$ 6997.98. Glaubst Du Seppl wirklich, der TO interessiert sich dafür?übrigens wer lesen kann ist klar im vorteil - der themenersteller wollte fotos nicht ausdrucken, deshalb ein guter monitor. das sind also nicht MEINE anforderungen sondern jene die ein monitor erfüllen müsste für diesen zweck! - für dich wieder in fettdruck.
meiner ist nur zum bearbeiten und betrachten soll aber keinesfalls einen hochqualitativen ausdruck ersetzten und wird es auch nie können.
Es gibt auch Lösungen zwischen 24" und 30".
Habe seit ca. 3,5 Wochen den Dell 2709 und bin sehr angetan von dem Gerät und für 599 Euro kann man nicht meckern.![]()
Glaubst Du Seppl wirklich, der TO interessiert sich dafür?
Das hat nichts mit der Größe sondern mit der verwendeten Displaytechnik zu tun. Gerade 22" Monitore setzten die günstige TN+Film Technik ein, die aber sehr stark Blickwinkel abhängig ist. Diese Technik gibt es bei 30" überhaupt nicht. Da gibt es nur IPS und PVA Panels die dieses Problem nicht haben.
Auch die genannte Geschichte mit 4x 19" CRTs. würde mit TN Panels nicht gut gehen (wie er ja auch anmerkt, was aber kein generelles TFT Problem ist) da TNs gerade von unten betrachtet sehr stark abfallen. Mit guten Panels ist dies kein Problem.
ich habe noch kein pva, mva isps,... panel gesehen welches keine abweichungen hat - sie sind sehr gering, aber von keinen könnte ich nicht schreiben. das bestätigen auch tests bei denen der monitor genau ausgemessen wird und farbaweichungen festgestellt werden.Da gibt es nur IPS und PVA Panels die dieses Problem nicht haben.
ich habe noch kein pva, mva isps,... panel gesehen welches keine abweichungen hat - sie sind sehr gering, aber von keinen könnte ich nicht schreiben. das bestätigen auch tests bei denen der monitor genau ausgemessen wird und farbaweichungen festgestellt werden.
vorallem früher hatten viele einen leichten gelbstich von zb der linken seite. scheinbar ein problem bei pvas wegen der ausrichtung der abschirmenden elemente durch die man schräg blickt.