Was ich beim Export sowieso immer machedass man ja auch die exportierte Sequenz wieder nach LR importieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich beim Export sowieso immer machedass man ja auch die exportierte Sequenz wieder nach LR importieren
mit welchen programm kann man am einfachsten weitwinkelfotos zu fisheye fotos umwandeln?
Bist du dir sicher, dass es so etwas überhaupt (für andere OS) gibt?Gibts für MacOS ein HDR-Tool welches Canon Cams auch fernsteuern kann und sich die Belichtungsreihen direkt beim Shoot holt?
Hey,
habe ein Problem bei einem meiner Bilder, im Unschärfebereich ist im Auge durch die Reflektion ein kleiner Kreis entstanden, den ich gerne entfernen würde.
Wie bekomme ich den mit PS am besten weg?
Leider nicht. Weder die Standard-Entwicklungseinstellungen noch die Entwicklungsvorgaben (die man beim Import angeben könnte) enthalten die Freistellung. Man ist wirklich gezwungen, das nach dem Import mit einem Vorlagen-Bild über Copy/Paste oder Synchronisieren zu machen, wenn man es für mehrere/alle Bilder haben will.Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Lightrooms Freistellungsüberlagerung was anderes als "Original" als Standard einzustellen.