Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche meinst Du?Billig-Teles bei ebay
Ich meine die manuellen Festbrennweiten Teles.
Unter "Russentonne" gibts immerhin einen Eintrag:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=russentonne&category0=
Unter "Russentonne" gibts immerhin einen Eintrag:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=russentonne&category0=
Such mal lieber in diesem Forum.
Jetzt in edlem, weißen Design!
Brennweitenverzerrung?(*) Bei Verwendung an digitalen Canon (z.B. 300d, 350d, 10d, 20d,
30d, D60) ergibt sich durch die Brennweitenverzerrung von 1,6 ein
SUPERTELE mit einer Äquivalenzbrennweite von:
800mm (mit Konverter: 1600mm)
Alternativen wird es keine geben. Zu dem Preis jedenfalls nicht.Alles klar! Alternativen?
... fragt jemand, der ein 200/2.8 und 300/4 IS in seinem Profil stehen hat ?!?!?!?Alles klar! Alternativen?
... fragt jemand, der ein 200/2.8 und 300/4 IS in seinem Profil stehen hat ?!?!?!?
Der Autofocus (Ich meine hier den Indikator im Sucher das es Scharf ist) dürfte bei Blende 6.3 schon versagen und bei den Brennweiten mit entsprechend geringer Schärfentiefe manuellohne Hilfe zu focusieren ist verdammig schwer.
Alternativen wird es keine geben. Zu dem Preis jedenfalls nicht.
Zu deiner 5D würde sicher ein Canon EF-L 400mm/f2.8 USM IS passen, kostet aber auch (6.400€ etwa) mit Konverter ist einiges möglich und das mit entsprechender Bildqualität, AF, auch das Bokeh wäre um ein vielfaches schöner, das der Russentonne erzeugt nämlich Ringe (auch Donats genannt).
Wenn ich das Geld hätt' und Bedarf in diesem Brennweitenbereich bestünde wäre es für mich eine Alternative.