• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-X neuer Sprengstoff ......

Also mein Händler hat mir ähnliches erzählt.
12MP, interner Blitz, neuer AF, LifeView und sogar von einem Magnesiumbody redete er.
Nachdem ich ihn fragte woher er denn diese sensationellen Informationen hat,
beugte er sich zu mir über die Ladentheke und flüsterte ganz leise:

aus dem DSLR-Forum.:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :top:

Vollkommen OT, aber ich frage mich ja immer wieder, was denn wohl LiFeView für ein Feature ist :D
Iss doch klaa! Das ist die Weiterentwicklung von Minoltas Life-Few. :lol:

Also mein Händler hat mir ähnliches erzählt.
12MP, interner Blitz, neuer AF, LifeView und sogar von einem Magnesiumbody redete er.
Nachdem ich ihn fragte woher er denn diese sensationellen Informationen hat,
beugte er sich zu mir über die Ladentheke und flüsterte ganz leise:

aus dem DSLR-Forum.:lol: :lol:

:lol: :lol:
Dann können wir ja hoffen, dass Olympus die Spezifikation ebenfalls aus dem DSLR - Forum abschreibt :evil:

vielleicht meinte er aber auch nur die Anzahl der von ihm verkauften Kameras?

duckundwech
lg
Guenter

ich weiß daß irgendwo mal ein wirklich großer amerikanischer Leica-Händler erzählt hat, daß er in einem Jahr (!) 4 Neukunden für Leica M gewinnen konnte. (das war noch vor der M8 allerdings)

Aber so schlimm wird es wohl selbst um die Neukundenzahl der *alten* E-1 immer noch nicht stehen :p

Neukunden kanns für die E-1 ja nicht mehr wirklich geben. Ausser man zählt die Neukunden beim Gebrauchtkauf dazu. ;)

olympus bewirbt die kamera aber nach wie vor auf der offiziellen homepage. würd mich nicht wundern wenn die nach wie vor noch welche auf lager haben. und in manchen fotofachläden findet man die e-1 auch noch hin und wieder...

olympus bewirbt die kamera aber nach wie vor auf der offiziellen homepage. würd mich nicht wundern wenn die nach wie vor noch welche auf lager haben. und in manchen fotofachläden findet man die e-1 auch noch hin und wieder...
und demnächst wird die Produktion wieder angeworfen, dann kommt ein anderes Label drauf und sie wird als E-3 verkauft :D

wartest doch einfach ab, die spekuöpationen bringen dioc eh nix, also wa soll der der ******?? seit ihr drauf angewiesen, dass iht unbedingt ne e3 mit 15 mp brquchgt? ich glaubve die wenigsten sind das odr wer ist hier profi???=??
wer profi is redet nich drüberr, und wer hie drüber redeet, er wer profi, is mit sicherheit kewiner, dennn ´sonst wer er bei C****

egal, trotzdem bin ich oly fan obwohl ich noch keine hab :mad: :mad: :mad:
tschüss ihr trottels.

spass muss sein

wenn ich dummes seuch geschrieben hab war ich dicke

Oha, ich glaub' Du solltest Dich dringend hinlegen. Aber nicht die Füße abdecken, sonst steigt die Gefahr, daß sich der Magen etwas zu hastig von seinem Inhalt trennen möchte.

Oha, ich glaub' Du solltest Dich dringend hinlegen. Aber nicht die Füße abdecken, sonst steigt die Gefahr, daß sich der Magen etwas zu hastig von seinem Inhalt trennen möchte.

keine angst mein magen mag seinen inhalt gut leiden! aber was hier i den letzten tagen bzw wochen heir geschriben worden ist, hat auch nich unbedingt dazzu beitgetragen, dass irgendwer überhaupt etwas mehr über die e-"was-wies-ich" mitbekómmen hat. ich glaube da war nich all zu viel dabei, oda?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten