Blumfeld
Themenersteller
Hallo,
ich habe erste Erfahrungen mit E.TTl Blitzen gemacht und muss sagen, das das eine Super erfindung ist.
Nun stelle ich mir, naiv wie ich bin, vor, das ich solche schönen Sachen auch für unterwegs einpacken kann.
Daher suche ich hier Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben.
Was stelle ich mir vor?
Ich kaufe mir einen St-E2 Speedlite Auslöser stecke ihn auf meine Kamera und steuere damit 3 Speedlite 430 EX II die z.b. einer auf voll, einer auf 1/3 und einer auf 2/3 Leistung eingestellt sind. Das ganze als Aufhellblitze bei jeder Belichtungszeit nicht nur bei 1/200 sec.
Geht das?
Ich habe bei Canon nicht viele Informationen gefunden. ISt der St-E2 ein Infrarotsender (dánn doch wohl für Outdoor nicht zu gebrauchen). Muss er Blickkontakt zu den Slaves haben?
Haben die 430 EX II den "Empfänger" schon eingebaut?
Können Sie bei jeder Zeit synchronisieren?
Auch im Slave Betrieb?
Kann ich 3 EX ansteuern (sollen ja alle gleichzeitig blitzen)?
Den 580 EX brauche ich doch nur, wenn ich einen Master brauche?
Von der Leistung her reichen als Aufhellblitze auch die 430 EX, selbst mein Bilora reicht dafür...

Wäre schon, wenn jemand weiterhilft....
ich habe erste Erfahrungen mit E.TTl Blitzen gemacht und muss sagen, das das eine Super erfindung ist.
Nun stelle ich mir, naiv wie ich bin, vor, das ich solche schönen Sachen auch für unterwegs einpacken kann.
Daher suche ich hier Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben.
Was stelle ich mir vor?
Ich kaufe mir einen St-E2 Speedlite Auslöser stecke ihn auf meine Kamera und steuere damit 3 Speedlite 430 EX II die z.b. einer auf voll, einer auf 1/3 und einer auf 2/3 Leistung eingestellt sind. Das ganze als Aufhellblitze bei jeder Belichtungszeit nicht nur bei 1/200 sec.
Geht das?
Ich habe bei Canon nicht viele Informationen gefunden. ISt der St-E2 ein Infrarotsender (dánn doch wohl für Outdoor nicht zu gebrauchen). Muss er Blickkontakt zu den Slaves haben?
Haben die 430 EX II den "Empfänger" schon eingebaut?
Können Sie bei jeder Zeit synchronisieren?
Auch im Slave Betrieb?
Kann ich 3 EX ansteuern (sollen ja alle gleichzeitig blitzen)?
Den 580 EX brauche ich doch nur, wenn ich einen Master brauche?
Von der Leistung her reichen als Aufhellblitze auch die 430 EX, selbst mein Bilora reicht dafür...

Wäre schon, wenn jemand weiterhilft....