bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
habe mir als "Backup" zur PL5 für eine Reise noch fix eine PM1 geholt ... nun lese ich immer wieder, man müsse (mehr) auf die richtige Belichtung (für den Sensor) achten also bei der PL5 - leider habe ich beim Durchforsten und Suchen keine "genaueren" Anweisungen gefunden ...
Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Lieber etwas überbelichten, um die Schatten besser zu haben? Oder?
Danke!
Das habe ich ben Handy Faq gefunden :
"Das Objektiv ist ausgestattet mit einer Blendenöffnung von f2.6, was es nicht zur schnellsten Linse macht aber dennoch einen guten Wert darstellt. Dennoch ist es weniger lichtstark als die Linsen des HTC One X oder IPhone 4S. Es stellt aber eine leichte Verbesserung im Vergleich zum S2 (f2.65) dar. Die Linse ist auch breiter mit einer Brennweite von 3,7mm, was einer Beibehaltung der Schärfe von 16mm bis hin zu 25mm entspricht."
Das erklärt wohl einiges beim S3... Dann bin ich mit dem 14mm was ja dann einem 28mm entspricht weit entfernt von dem S3 mit 16mm-25mm..
Ja, richtig; nicht in dem Sinne wie man so eine Funktion von anderen Kameras kennt.Also hat die E-PL3 eigentlich "out of the box" erstmal garkeine richtige Panorama funktion ?
Kennst du dich auch mit der 3D Funktion aus, geht das auch nur über Software?
3D soll automatisch funktionieren. Du mußt also auslösen, den Knopf gedrückt lassen und die Kamera waagerecht verschieben, dann löst sie noch mal aus und gibt Dir dann das Bild aus. Keine Ahnung wie das in der Praxis funktioniert, ich hatte die Kamera nur mal in der Hand und besitze sie nicht selbst. Aber für 3D braucht man ja sowieso einen speziellen Bildschirm. Ich weiß jedoch nicht was das Display dann genau können muß. Hast Du ein 3D-Fernsehgerät o.ä.?