Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mir im Moment nicht passt:
- Die E-Pl2 produziert einen großen Haufen Ausschuss, weil der Autofocus falsch liegt.
- Generell ist der Autofokus bzw. die ganze Kamera zu langsam
- Ich finde die Kamera zu klein. Es ist mir irgendwie alles zu Fummelig
- Das Rauschen bei ISO 800 finde ich schon grenzwertig. Dadrüber geht gar nichts mehr.
Und ich dachte bislang immer, das seien zwei durchaus gewichtige Punkte.![]()
da OMD5 + 12-50 für etwa 1299 gehandelt wird, könntest du theoretisch das Objektiv für etwa 300-400 € über die Bucht loswerden und wärst bei deinen 1000€. Oder du wartest etwas bis die Preis sinken.
Ansonsten könntest du auch auf die GH3 warten
Flotter AF,
Das 12-50mm wird nicht mal beim erscheinen 300-400 euro bringen.
Realistisch ist eher alles bis max. 250 euro.
Das wage ich zu bezweifeln. Das 40-150 liegt bei etwa 250€, dass 12-50 wird dies sicherlich um 100€ überbieten. Ich schätz offizieller Preis wird bei 399€ liegen. Lassen wir uns überraschen
Das 12-50mm wird nicht mal beim erscheinen 300-400 euro bringen.
Realistisch ist eher alles bis max. 250 euro.
Wenn ihm der AF der E-PL2 zu langsam ist, dann wird er mit der Canon ganz sicher auch nicht glücklich.![]()
Im Schnitt ca. 35-40% Rabatt auf die UVP. (Genauer: 11% auf Einkaufspreis) Sodass ich im Moment davon ausgehe dass E-M5 + 12-50mm für meine 1000 Euro zu haben sind.
2) Das Stativgewinde ist sehr schlecht und optisch unschön im Kameragehäuse verankert.