Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Matthias.Danke für die Info.Habe endlich die PEN geupdatet.Geht aber nur wenn ich auf Start/Ok drücke wenn die Anzeigen wie zuvor geschrieben erscheinen.Das Objektiv(Kit)wird nicht bzw. angezeigt steht nichts bei Modelname. Nur bei aktuelle Version steht 1.0, bei neuere Version ist nichts vermerkt.
Gruß Yves
Hallo und vielen Dank.Merke gerade,dass die Bedienungsanleitung für mich total unzureichend ist und da ich zuvor nur mit ner Kompakten Fuji F100 Fd fotografiert habe.Bin ich etwas überfordert mit der Cam.und deren Einstellungen und Möglichkeiten.
MfG Yves
ich hab nur ein problem: mir gefällt der beige griff überhaupt nicht. ich hätte den lieber in schwarz, so würde die kamera auch mit schwarzen objektiven viel besser harmonieren. welche möglichkeiten habe ich, kann ich das teil einfach umlackieren, anmalen... wie kann man sowas am besten machen?