Gast_57713
Guest
AW: Nun offiziell: Olympus E-PL1
Später dann eine E-P2+ mit Blitz und integriertem EVF....
Die Reihe 7-14 (oder das mFT 9-18 vielleicht), 20, 40 und per Adapter FT 40-150 wäre doch für die Berge eine schöne, universelle, kleine und leichte Sache. Alles zusammen genommen ist FT plus mFT doch ein hoch attraktives System, wenn man mal die Kombinationsmöglichkeiten und Fremd-Adaptionsmöglichkeiten mit Leica-M bzw. z.B. Voigtländer-Objektiven berücksichtigt.
Langsam wird's...
Jaja, ich denke mit der E-PL1 komme ich den Einstieg in das mFT-Zeugs doch sehr nahe.@ Serverus
Mir wäre zumindest ein Einstellrad auch lieber, als keins. Das Gesamtpaket ist aber stimmig, ich habe keine GF! wegen des fehlenden Wackeldackels (auch wegen des m.E. zu großen Kit-Objektivs) und keine EP1/2 wegen des fehlenden Blitzes. Und obwohl ich mich mit Blende und Zeit auskenne: das ist meine Kamera! Kompakt, Wackeldackel, Blitz, ausbaubar...
(...)
Bigman

Die Reihe 7-14 (oder das mFT 9-18 vielleicht), 20, 40 und per Adapter FT 40-150 wäre doch für die Berge eine schöne, universelle, kleine und leichte Sache. Alles zusammen genommen ist FT plus mFT doch ein hoch attraktives System, wenn man mal die Kombinationsmöglichkeiten und Fremd-Adaptionsmöglichkeiten mit Leica-M bzw. z.B. Voigtländer-Objektiven berücksichtigt.
Langsam wird's...