Die bisheringen PENs hatten 11 AF-Punkte, die Lumixen 24 (glaube ich).35 punkt AF?
Verstehe ich das richtig und die af punkte sind vom ort jetzt vorgegeben?
...
Ich glaube kaum, dass das etwas mit der Fuji-Lösung zu tun haben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die bisheringen PENs hatten 11 AF-Punkte, die Lumixen 24 (glaube ich).35 punkt AF?
Verstehe ich das richtig und die af punkte sind vom ort jetzt vorgegeben?
...
Hmmm, ich weiß nicht so recht...Sieht lecker aus...
Im ersten Bild links....und wo ist der "interchangeable grip"?
Ein erstes richtiges Bild der P3 - der Handgriff sieht irgendwie uncool aus...
ich bin ja mal gespannt, wie die grip-konstruktion so sein wird.
sollte die Info von 43rumors stimmen, ist es für mich immer noch unverständlich* wieso:
1. Die PL3 keinen Blitz hat, dafür das Klappdisplay während die
2. P3 Blitz bekommt aber ohne Klappdisplay
More thoughts about the “new” Olympus sensor.Hoffentlich ist der Sensor der PENs wirklich besser (und nicht nur die jpg engine).
Da heißt es wohl abwarten. Nur noch ein paar Tage...The truth is that my sources tested the jpeg quality only so it’s difficult to say if the changes in image quality are the results of the sensor or of the new Truepic VI engine. The good news is that my sources noticed a visible improvement. Dynamic range has been increased (more in the dark areas than in the highlights) and so the colors (with better blue). They told me it’s the best Micro Four Thirds sensor to date. But let’s not get too enthusiastic. The improvement is here but not extraordinary. The best news is the fact that Olympus recognized the need to become independent from Panasonic sensors.
Ein erstes richtiges Bild der P3 - der Handgriff sieht irgendwie uncool aus...
(FT5) First non blurred E-P3 picture with 12mm lens (+ FT5 Olympus rumor summary)
http://www.43rumors.com/ft5-first-non-blurred-e-p3-picture-with-12mm-lens-ft5-olympus-rumor-summary/