Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Refurbished bedeutet ja oftmals nur, dass die Kamera kontrolliert, gereinigt und wieder eingetütet wurde, aber nicht mehr als neu verkauft werden kann.
Einfach mal nach 'VF-2 E-P3 Problem' googeln:
http://www.oly-forum.com/forum/kameras-objektive/neue-firmware-xz-1-und-pen-bug-bei-ep-3
Was mich aber ein bisschen schockt: kein ISO- und WB-Button mehr? Was hat Olympus denn da geritten? Gut, kann man wohl auf die FN-Tasten legen... aber trotzdem... das sind bei meiner P1 die am häufigsten benutzen Direktwahlknöpfe.
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum die E-P3 nach dem zitierten dpreview.com Review in High-ISO Bereich schlechter abschneidet als die E-PL2?
Vorstellbar wäre es bedingt dadurch, dass der Sensor selbst in der P3 wärmer wird, was durchaus in Rahmen des möglichen liegt, alleine schon durch die höhere Ausleserate.
Edit: Nun habe ich den Test auch komplett gelesen, feine Kamera, mit bekannten Stärken und der Gold-Award wäre ihr auch sicher gewesen, wenn Panasonic den neuen Sensor an Olympus liefern würde. Aber da ich die Schwächen kenne und damit leben kann, ist und bleibt sie ein tolles Stück Hardware.![]()
Oder kann man die Buttons der 4-Wege-Schalter umprogrammieren?
Ironically, for a camera that's ridiculously customisable with no fewer than five user-assignable buttons, it's the available options on these that provide our second gripe. The lists of functions that can be applied to the Fn1, Fn2 and Movie buttons are long but oddly not very comprehensive, and don't include certain key parameters (most notably ISO and white balance). Instead these can only be assigned to the 'right' or 'down' buttons on the 4-way controller, thereby overriding their printed-on functions of flash and drive mode respectively. This is all the more odd given that it's entirely possible to configure the E-P3 with four buttons all controlling exposure compensation simultaneously.
Im Settings menuIch finde es gerade nicht in der BA! WIe kann ich im Menü dieser erklärenden Texte ausschalten?![]()