AW: Hot! EP2 bei Germanys Next Topmodel
Freundin is grad hier deshalb
Achso das Objektiv war auch ''nur'' das Oly Pancake

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
17mm-Pancake ist ok. Da muss man näher an die Mädels ran![]()
Das Ding waere bei den Maedels mit Sicherheit auf dem Kuechentisch gelandet...die haetten das fuer nen Mixer od. dgl. gehalten...und Hasselbad![]()
... obwohl ich mir ehrlicherweise zugestehen muss, dass die Verwendung in einem Medium noch kein Qualitätskriterium ist; Olympus hat dafür sicher genauso gezahlt wie Nikon in den Staffeln von CSI (original); für solche Werbeeinnahmen sind beim Film extra Leute angestellt und die Firmen sind dankbar für solch offene Produktplazierung, zumal die Privaten den Reglementierungen der Öffentlich Rechtlichen nicht unterliegen (das weiß ich aber nicht ganz genau).
Grüße
Michael Lindner
... obwohl ich mir ehrlicherweise zugestehen muss, dass die Verwendung in einem Medium noch kein Qualitätskriterium ist; Olympus hat dafür sicher genauso gezahlt wie Nikon in den Staffeln von CSI (original); für solche Werbeeinnahmen sind beim Film extra Leute angestellt und die Firmen sind dankbar für solch offene Produktplazierung, zumal die Privaten den Reglementierungen der Öffentlich Rechtlichen nicht unterliegen (das weiß ich aber nicht ganz genau).
Grüße
Michael Lindner
In Anbetracht der Zielgruppe des Sendeformats, bleibt es zumindest fraglich....Olympus hat dafür sicher genauso gezahlt ...
Na klasse... zumal ich Fotografen übel finde, die Tiere als Accessoires mißbrauchen.
Aber für eine trendige Sendung ist so eine trendige Kamera schon richtig![]()
Das Ding waere bei den Maedels mit Sicherheit auf dem Kuechentisch gelandet...die haetten das fuer nen Mixer od. dgl. gehalten![]()
In den 2 Jahren dürfen sie absolut nichts, was nach Modeln oder Filmen aussieht, machen.
Nein.Bei eine der ersten Folgen... hatte der Fotograf aus der Jury auch eine Kamera um den Hals hängen - war das ebenfalls eine EP2 ... ?