Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es handelt sich doch hierbei um einen Hotpixel der zb. bei längeren Belichtungszeiten auftreten kann, oder irre ich mich?!
Oder hast du den roten Punkt auf jedem Foto?
so, kamera ist umgetauscht. Hoffe sowas habe ich nie wiederDer Händler selbst meinte auch dass sowas normalerweise nicht auftritt
Gab es irgend welche Probleme beim Umtausch?
Tatsache
Mit viewer2 funktioniert das
Hallo ,
ich habe zwei Fragen zur E-P1
1. Kann man bei Oly die Anleitung irgendwo als PDF runterladen ?
2. Gibts bei Oly irgendwo eine Übersicht aktueller Firmware Versionen ? Hatte viel über ein Upgrade bei der E-P1 gelesen, meine eigenen Recherchen führten aber nur zum Update Programm, das man installieren muss und das dann schaut. Bevor ich das installiere wüsste ich aber gern, ob 1.1 das aktuelle Release bei der E-P1 ist ( Kamera und Objektiv ) , oder ob sich der Aufwand lohnt.
Danke und Gruß
BB
Bezüglich Einstellungen, einfach auf P lassen und genügend Licht haben...
Naja, wenn du was speziell einstellen möchtest dann tust du das aber ansonsten reicht mir P in den meistens Situationen. Mit der Blendeneinstellung bin ich aber auch nicht der Profi.Für P hatte ich sie eigentlich nicht gekauft.
Macht es nicht z.B. einen Unterschied, ob man selber das AF Messfeld wählt ?
Vielleicht habe ich ja was bei Photoshop falsch gemacht.![]()
S-AF, Messfeld egal. Das Update bringt spürbare Verbesserungen -> machen. Welches Objektiv hast du?Hallo ,
... schnellen Af und möglichst wenig Hin und Her