Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch dürften die meisten Kompakten beim Fokus nicht besser sein,
eine LX3 und eine G10 können es besser.![]()
Panasonic DMC-GF1 + 20mm F1.7 ASPH 0.4 sec
Olympus E-P2 + 20mm F1.7 ASPH 0.6 sec
Wenn man mit der GF1/GH1 keine Kinder in Bewegung fotografieren könnte, wäre die Kamera am ersten Tag wieder zurück gegangen. Das geht also sehr wohl.
Das geht aber auch mit der E-P2Der Ausschuß ist nicht höher als mit E-30 und 30er Sigma.
Ich kenne die EP-2 nicht, hier gehts ja wohl auch um die EP-1 oder?
Um die GH-1 ging es aber auch nicht, oder?![]()
Wenn man mit der GF1/GH1 keine Kinder in Bewegung fotografieren könnte, wäre die Kamera am ersten Tag wieder zurück gegangen. Das geht also sehr wohl.
das pancake ist sowieso eine lahme kröte. also 14-45 und 14-140 fokussieren an meiner GH1 mit knopfdruck, das pancake hingegen erinnert an kompakte. wenn das an einer EP2 noch langsamer ist, dann gute nacht...
Es ging um drinnen spielende/rennende Kinder, was hier ja gerne als Beispiel genommen wird. Du sagst also, wer so etwas viel fotografiert, ist mit der GH1 gut beraten? Dann müsste sie ja deutlich besser sein als die G1...